ANZEIGE

Dringend Hilfe gesucht! Hund bellt nur! Anzeige bekommen!

  • Hallo meine Freundin braucht dringen Hilfe, ihr Hund der 8 1/2 Monate alt.
    Er bellt in einer Tour egal wann ob jemand am Fenster nur vorbei geht.Und nun ist seit heute eine Anzeige vorhanden, weil er die ganze Nacht gebellt hat.


    Hat jemand Tipps und Erfahrung damit bitte schnell antwort ....und tipps

    Liebe Grüße Kristina + Bino (Golden Retriver 19.10.1996) + Leo (Münsterländer-Huskymix 17.04.2008)

  • Hallo Kristina,


    du musst schon ein wenig mehr über die Situation schreiben.


    z.B. wie verhält sich deine Freundin, wenn der Hund bellt und wie


    kann es sein, dass der Hund "die ganze Nacht" bellt, ohne das deine


    Freundin einschreitet? :???: Bellt der Hund wenn er alleine ist oder


    auch wenn deine Freundin da ist??

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
    einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.


    Maxim Gorki


  • http://de.wikipedia.org/wiki/Bellen



    Ihr müsst die Ursache herausfinden, warum der Hund bellt.
    Man kann ein Problem wirkungsvoll nur an der Ursache angreifen, nicht am "Symptom".

    Liebe Grüße von Lena mit Mio und Lolle :-)

  • Hallo, die Situation ist wie folgt,egal ob sie in der wohnung ist oder nicht er bellt immer!!!


    Es geht zum beispeil jemand an dem Fenster vorbei seit es nur zu den Mülltonnen, oder um ein Fahrrad zu holen, oder nur am hausvorbei und er bellt.


    wenn sie mit ihm draußen ist ihn an der leine hat und ein moment zb steht und sich mit jemandem unterhält und es geht nur jemand auf der anderen straßenseite vorbei bellt er den jeningen gleich aus obwohl gar nix los ist.


    in der innenstadt genau das gleich es wird alles angebellt.


    es war vor einer weile sogar schon ein hundetrainer bei ihr der ihr eine wurfdose empfohlen hat, dieses jedoch hat bei ihm gar nichts gebracht.


    sie schreitet ein und er ist für ein moment dann wieder leise und dann ist aber ein paar minunten später genau das gleiche wieder.


    nun macht er es ja auch nachts wenn sie schläft das sie nicht mehr zum schlafen kommt, immer wieder kommen dinge dazu das es sachen kaputt macht, wie zb schuhe, tarpetten von den wänden holen.

    Liebe Grüße Kristina + Bino (Golden Retriver 19.10.1996) + Leo (Münsterländer-Huskymix 17.04.2008)

  • Das klingt für mich so als wäre da wesentlich mehr im Argen als "nur" die Bellerei. Der Hund scheint eine Beschützerrolle zu übernehmen, die ihn aber völlig überfordert.


    Zusammengefasst ist die Gesamtsituation für Hund und Deine Freundin derzeit Stress pur. Schwer das mit ein paar Tipps und Ratschlägen zu ändern - da muss ein kompetenter Trainer her, der etwas kreativer ist als nur mal mit ner Dose um sich zu schmeißen.


    Und der Hund muss vielleicht wirklich erstmal dort weg, bevor die Wohnung gekündigt wird oder entsprechende Auflagen wegen der Anzeige stattfinden.


    lg
    susa

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Was ist denn das für eine Anzeige, was steht da drin?


    Hat deine Freundin Lust, mal hier ins Forum reinzuschauen?


    :winken:

  • Ich denke auch das das Bellen nur die "Spitze des Eisberges" ist !


    Was ist es denn für ein Hund ?
    Was "macht" er denn ?
    Wie wird ihm Auslastung verschaft ?
    Hat er evtl. ein Körperliches Problem, Schmerzen ?


    Ich würde ihr einen guten Hundetrainer holen, der sich das ganze anschaut und mehr kann als Dosen nach Hunden werfen.

    LG Meike


    ------------------


    Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!

  • sie sitz grade neben mir und hat selber kein Internet, sie hat eine Mündliche verwahnung bekommen und die nabarn wollen nun am montag los und die anzeige machen und dann sieht man ja was drin steht.


    Polizei ist grade ebend bei ihr gewessen bevor sie zu mir gekommen ist.


    der hundetrainer hat ihr auch so ein halsband empfohlen weil er das ja nun auch schon eigentlich seit immer so macht seit dem er bei ihr ist.


    und er ist bei ihr seit dem er 7 wochen alt ist.

    Liebe Grüße Kristina + Bino (Golden Retriver 19.10.1996) + Leo (Münsterländer-Huskymix 17.04.2008)

  • Klingt nach ziemlicher Unterforderung..


    Was macht deine Freundin denn so mit ihm?

    Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück


    Mary Biy

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE