Dringend Hilfe gesucht! Hund bellt nur! Anzeige bekommen!

  • klar wir sind die krassen gegensetze ich habe kein kleines kind, habe ein geregelten ablauf für beiden gehabt immer jetzt ist das ein wenig zurück geblieben hat aber mit der op zu tun die der große hatte.
    und komischer weise genießen die beiden das auch ein wenig man soll es kaum glauben aber ab und zu muss ich die beiden richtig raus schmeißen aus der wohung damit sie mir kommen nach draußen an strand.


    sind allgemein sehr ruhig und ausgeglichen mag mich gar nich beschweren das mein kleiner ab und zu mal bellt oder auch so ein zwei person hat wo er echt bellt wo ich mir ab und zu schon ziemlich hilflos vorkomme..


    dann gehe ich morgens zb zu schule und die sind alleine(4std dann kommt meine mutter) kennne das also habe ich 6 1/2 wochen jeden Tag immer wieder geübt mit mein sommerferien nach dem ich leo bekommen habe.


    Das sind aber alles so Dinge die für mich selbstverständlich sind und die sie nun auch schon versucht hat ihm das so bei zu bringen, bin jedoch auch der meinung das er jetzt in dem alter ist wo es wieder länger dauert so lange sie es nicht ausnutz das er sowas gerne spielerisch lernt so wie ich es bei meinem gemacht habe egal was es war.

  • Zitat

    klar wir sind die krassen gegensetze ich habe kein kleines kind,


    Ist das Kind denn sehr aufgeweckt? Rennt viel herum, und pusht den Hund auf?


    Zitat


    habe ein geregelten ablauf für beiden gehabt immer jetzt ist das ein wenig zurück geblieben hat aber mit der op zu tun die der große hatte.
    und komischer weise genießen die beiden das auch ein wenig man soll es kaum glauben aber ab und zu muss ich die beiden richtig raus schmeißen aus der wohung damit sie mir kommen nach draußen an strand.
    sind allgemein sehr ruhig und ausgeglichen mag mich gar nich beschweren das mein kleiner ab und zu mal bellt


    Deine Freundin könnte also gelassener sein, einfach mal fünfe gerade sein lassen, und nicht zuviel von dem Hund erwarten?


    Zitat


    Das sind aber alles so Dinge die für mich selbstverständlich sind und die sie nun auch schon versucht hat ihm das so bei zu bringen, bin jedoch auch der meinung das er jetzt in dem alter ist wo es wieder länger dauert so lange sie es nicht ausnutz das er sowas gerne spielerisch lernt so wie ich es bei meinem gemacht habe


    Schimpft sie denn viel mit ihrem Hund? Sie hat also vor kurzem erst angefangen, darüber nachzudenken, dass es so nicht weitergehen kann, mit der Bellerei? Und etwas spielerisch beizubringen konnte sie sich von dir noch nicht abgucken?

  • Also der kleine ist schon sehr aufgeweckt wird auch grademal zwei jedoch läßt er ihn meistens ins Ruhe weil sie die beiden nicht aus den augenläßt da er schon mal geknurrt hat. Was jedoch meiner meinung nach die schuld von dem kleinem und ihr war weil der kleine muss das auch lernen wenn ein hund schläft dann hat er da nich hinzugehen. und so kleinigkeiten ebend er muss auch erst noch richtig lern das der hund auch seine ruhe phasen hat und diese auch braucht.


    sie hat es schon von anfang an versucht das zu machen und mich immer wieder gefragt wie ich das gemacht habe was ich ihr dann natürlich auch gesagt habe,jedoch ist er ganz anderes als meine hunde und schlägt einfach völlig aus dem ruder.


    ja mitlerweile schimpft sie auch viel finde ich wo ich dann schon immer sage das bringt überhaupt nix wenn sie das so macht.

  • und von mir mal den tip....bitte beäuge die hundeschulen/vereine dort oben in der ecke sehr gut,da es dorten natürlich auch "schwarze schafe" gibt(erfahrungen meiner eltern)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!