Beiträge von Leooo

    Naja er rennt runter weil er zum bespiel auf unser seite oder auch auf der anderen seite jemanden laufen sieht oder mit dem rad fährt .. dann stellt er sich hin an den zaun und baut sich halt auch richtig auf. vor ein paar tagen habe ich ihn dabei erwischt wie er richtig mit en pfoten oben drauf war.manchmal ist das halt nicht nur bellen sondern auch knurren und die haare hoch. rufen bringt dann gar nichts .. dadurch wird er halt irgendwie nur noch drin bestärkt .. und er macht einfach weiter.


    habe es nun mit der pfeife gemacht und dann kommt er auch sofort .
    das eine mal wo er mit über den zaun weg gegangen ist da war dort halt ein andere hund auch, nun mag ich ihn gar nicht merh ausser acht lassen weil dort halt auch die hauptstrasse ist

    Mein Hund meint nun nach zwei Jahren er muss sich an den Zaun stellen und bellen wie so ein verrückter er flitz nun immer öfter runtern in den garten und stellt sich richtig auf am zaun um dort dann wie ein verrückter zu belllen, vor ein paar wochen ist er mir schon mal über den zaun rüber gehüpft weil er soviel speed drauf hatte .. hat jemand tipps für mich das es aufhört ich dreh sonst langsam durch er kann nicht mehr allein in den garten immer wenn er nun bellt am zaun wird mit einer pfeife er zurück geholt . und er muss rein . weil ich angst habe das er nochmal rüber springt .

    Mein kleiner ist nun 1 1/2 und mach mich grade ein wenig irre was das laufen an der leine angeht hat da jemand ein guten tipp ?


    zussätzlich mahct er jedesmal ein auf kläffer wenn es an der tür klopft war schon mal schlimmer aber so richtig weg ist es auch nich. wrde mich über ein paar tipps freuen

    also bist jetzt bin ich echt ganz zuversichtlich wir haben hier schon einige male geknallt und das hat er echt gut gemeistert wie ich finde zwar geschaut aber dann gleich völlig unbeeindruckt den kopf wieder runter gemacht.



    ich denke es kommt auch immer drauf an wie herrchen und frauchen damit umgehen wenn ich jetzt zb so wie meine mutter das eine mal voll zusammen zucke und dabei auch noch geräusche abgebe dann ist schon vorbei für sowas du er hat angeschlagen.

    Also der kleine ist schon sehr aufgeweckt wird auch grademal zwei jedoch läßt er ihn meistens ins Ruhe weil sie die beiden nicht aus den augenläßt da er schon mal geknurrt hat. Was jedoch meiner meinung nach die schuld von dem kleinem und ihr war weil der kleine muss das auch lernen wenn ein hund schläft dann hat er da nich hinzugehen. und so kleinigkeiten ebend er muss auch erst noch richtig lern das der hund auch seine ruhe phasen hat und diese auch braucht.


    sie hat es schon von anfang an versucht das zu machen und mich immer wieder gefragt wie ich das gemacht habe was ich ihr dann natürlich auch gesagt habe,jedoch ist er ganz anderes als meine hunde und schlägt einfach völlig aus dem ruder.


    ja mitlerweile schimpft sie auch viel finde ich wo ich dann schon immer sage das bringt überhaupt nix wenn sie das so macht.

    also ich würde meine hunde nicht mit raus nehemen du solltest nichht vergessen das sie viel besser und lauter hören als wir also mir persönlich wäre das risiko das dabei etwas passiert einfach zu groß und einfach nicht wert.

    klar wir sind die krassen gegensetze ich habe kein kleines kind, habe ein geregelten ablauf für beiden gehabt immer jetzt ist das ein wenig zurück geblieben hat aber mit der op zu tun die der große hatte.
    und komischer weise genießen die beiden das auch ein wenig man soll es kaum glauben aber ab und zu muss ich die beiden richtig raus schmeißen aus der wohung damit sie mir kommen nach draußen an strand.


    sind allgemein sehr ruhig und ausgeglichen mag mich gar nich beschweren das mein kleiner ab und zu mal bellt oder auch so ein zwei person hat wo er echt bellt wo ich mir ab und zu schon ziemlich hilflos vorkomme..


    dann gehe ich morgens zb zu schule und die sind alleine(4std dann kommt meine mutter) kennne das also habe ich 6 1/2 wochen jeden Tag immer wieder geübt mit mein sommerferien nach dem ich leo bekommen habe.


    Das sind aber alles so Dinge die für mich selbstverständlich sind und die sie nun auch schon versucht hat ihm das so bei zu bringen, bin jedoch auch der meinung das er jetzt in dem alter ist wo es wieder länger dauert so lange sie es nicht ausnutz das er sowas gerne spielerisch lernt so wie ich es bei meinem gemacht habe egal was es war.