Dringend Hilfe gesucht! Hund bellt nur! Anzeige bekommen!

  • Lobt sie ihn mal wenn er leise ist ?


    Bellt der Hund seit 8 Monaten ???? :???:


    7 Wochen ist übrigens zu früh um abgegeben zu werden. Hat er Sozialkontakte ?

  • sie geht mit ihm am tag drei mal raus immer so 1 1/2 und dann mit dingen wie ball spielen oder fahrrad fahren.


    er ist ein münsterländer husky mix , wie gesagt 8 1/2 monate alt, schon von anfang an immer dieses bellen, vom ersten tag wo sie ihn hatte.


    körperliche probleme nein hat er nicht war erst beim doc und da wurde nix festgestellt.


    ja er wird gelobt auch immer wieder in form von leckerchen. sei es beim spielen oder wenn er leise is und nix macht wenn mal jmd. an dem haus vorbei geht

  • Ich finde in dieser Situation, mit solch einem Hund, muss ein guter(!) Trainer her.
    Keiner der Rütteldosen wirft oder ähnliches.
    Falls du sagen magst, wo deine Freundin in Etwa wohnt, erhältst du bestimmt Tipps von guten Trainern.

  • er ist seit dem er 7 wochen alt ist bei ihr und ja seit dem nur am bellen so das sie ihn schon immer nun überall mit hinnimmt.


    jedoch hatte ich mit ihm hier bei mir auch schon theater er hat mir bei mir im flur auch schon tarpette runter geholt , ich selber habe sein bruder und ein golden retriver der schon 12 jahr alt ist. mit uns hat er kontak dann natürlich immer wieder mir anderen hunden am strand.


    also am kontakt mit anderen mangelt es ihm nicht.


    natürlich mögen wir sagen wo wir wohnen wollen das ganze ja endlich vom tisch bekomme. wohnen in eckernförde in der nähe von kiel

  • Dringend einen Trainer suchen, der alle Baustellen aufgreift und ein "ganzheitliches" Training in allen Bereichen kombiniert ausarbeitet.


    in die Tagesbeschäftigung noch etwas Kopfarbeit wie Tricks, Suchen und Grundgehorsam mit einbauen.


    Und dann dringend einen Trainer suchen, der ihr hilft, ein Alternativverhalten zum Bellen aufzubauen.


    Das Problem bedarf sehr viel Ruhe, Konsequenz und noch mehr Arbeite.
    Wenn jetzt schon die Polizei wegen Ruhestörung da war, dann ist es schon mehr als 5 vor 12.

  • Da wird sich sicher jemand finden der weiss, ob es in


    Eckernförde in der Nähe von Kiel
    (damit man es gut sieht, ein wenig grösser und dicker :D )


    einen guten Trainer hat =)

  • du hast auch einen Welpen aus diesem Wurf ? Hab ich das richtig verstanden ?


    Hat der Hund auch mal gelernt Ruhe zu halten ?


    Ich denke, hier spielen wirklich viele Faktoren eine wichtige Rolle. Da wirst du bzw. deine Freundin nicht ohne provesionelle Hilfe eines guten (!!!!) TRainers nicht weiterkommen. Da hat sich sich schon so viel im Hundehirn "eingebrannt"

  • bei der dame hat sie schon so oft versucht sie zu erreichen und das leider nicht geschafft weil sie wohl immer zu tun hatte, soweit ich weiß sind die gruppen da immer sehr voll sind.


    sie sagt sie hat da auch nachrichten hinterlassen und kein rückruf bekommen.darauf hin hat sie sich ja dann an den hundetrainer gewandt was ja nun auch nix gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!