vor 12 geht nichts????
-
-
Meine ist aber auch so eine Penntüte. Abends döst sie ab 21 Uhr unterm Schreibtisch oder Wohnzimmertisch und morgens geht sie zwar früh mal raus zum Pipimachen verkrümelt sich dann aber bis 10:30/11 Uhr wieder in ihr Körbchen.
Bei Lena ist es denke ich, dass sie einfach echt zu den 16-Stunden-Pennhunden gehört, die sich in ihrer Wachzeit die Beschäftigung und Bewegung einfordert, aber sonst doch Ruhe gibt (ganz anders als vom Tierheim und Vorbesitzer behauptet - unausgelasteter Hund halt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
, wie ich euch beneide...
!
einmal mal wieder richtig schön ausschlafen und zwar mein freund und ich zusammen.
morgends noch ein bißchen kuscheln und dann gemütlich gg 11 uhr aufstehen, ein traum...!
-
Also meine ist auch so eine Schlafmütze. Sie ist jetzt gute 2-einhalb Jahre alt. Morgens gehts auch kurz zum Geschäft verrichten raus; am liebsten nicht vor 11 bitte...aber da ich um vietel vor acht zur schule los muss, gehe ich schon um kurz vor sieben mit ihr. Aber dann lässt sie sich erst bitten. Und steht auch erst auf, wenn ich schon in der Tür bin. Dann kurz geschäft erledigen und sofort wieder in ihr Bett.
Am wochenende gehe ich immer spät abends mit Maja.Ich brauch ihr morgens ja nicht vor 11 kommen.
Auch wenn um sie herum alle wach sind rollt sie sich zusammen und schläft weiter. -
so, waren jetzt draussen.
die ersten paar hundert meter waren eine katastrophe. selten so einen tollpatschigen hund gesehen. ich gehen?! was ist das?! aber wenigstens bin ich jetzt wach und kann spielen!!! verstehen muss man das jetzt aber nicht :irre: haette gedacht so was kommt nur bei aelteren hunden vor, aber scheinbar habe ich eine trantrulla in miniformat
-
Meiner ist es auch gewohnt, dass er morgens früh aufsteht um sein Geschäft zu verrichten und dann futter bekommt. Nachdem er aufgefressen hat kann man garnicht so schnell gucken, wie der wieder im Körbchen liegt und bis mittags schläft.
Für mich ist es sehr praktisch, da ich zur Uni gehe der Hund vormittags alleine ist und erst mittags wieder wer zu hause ist.
Vor allem merkt man ihm den Rhythmus am Wochenende an, da kann man vor 12 auch nichts mit ihm machen... -
-
Meine Lilly wird vor 11 oder 12 Uhr auch nicht wach außer sie hört ein lautes Geräusch dann bellt sie, so aus dem Schlaf gerissen werden ist ja auch doof. Wir gehen recht spät zu Bett meist so gegen 1-2 Uhr und gehen direkt vorher nochmal kurz mit dem Hund raus zum Pipi machen. Danach schläft sie dann eigentlich so lang bis wir aufstehen um sich dann meistens im Wohnzimmer wieder hinzulegen.
Mein Hund schläft allgemein sehr viel außer wir Spielen, Üben, gehen raus oder es kommt Besuch. Vom ständig aktiven und nervigen Jack Russell hat sie scheinbar noch nichts gehört
-
Also Jack ist definitiv ein Frühaufsteher, wobei er uns bis 9 oder 10 Uhr schlafen lässt. Es kann sein das er in der Früh mal zum Puschern raus muss - aber dann legt er sich wieder brav hin und pennt noch ne Runde
-
Hallo,
nelle war von anfang an genauso ! Mit 9 Wochen kam sie damals zu ihr und obwohl wir die erste nacht hellwach neben ihr verbracht haben um gegebenfalls was mitzukriegen kam vor 12 nix! Sie schlief auch um die selbe zeit, ging davor nochmal pipi und dann war se erstmal weg!
Laut TA war sie auch gesund, einfach anscheinend nur ne pennnudel, als sie älter wurde, wurde sie auch teilweise früher schon wach und weckt mich dann morgends schön mit küsschen.
Ich schätze das wird nicht anders sein bei dir und hoffe du die genießt die zeit noch :^^: -
Neid, purer Neid!!!
Meine Nasen sind es gewöhnt, früh raus zu gehen, aber dann wieder auf ihren Platz, nee Frauchen, wenn du doch schon mal wach bist, dann los, action...
ich kann zwar auch lang schlafen (bin aber eh ne Frühaufsteherin), aber zwischen Geschirr anziehen und rausgehen nochmal kurz ins Körbchen, undenkbar :kopfwand:
bei uns war das ein hartes Stück Erziehungsarbeit, dass ich mich anziehen kann, ohne über Hunde zu stolpern...Aber ehrlich, meistens genieße ich die Runden früh morgens, Rauhreif, niemand unterwegs...
-
Zitat
Neid, purer Neid!!!
Meine Nasen sind es gewöhnt, früh raus zu gehen, aber dann wieder auf ihren Platz, nee Frauchen, wenn du doch schon mal wach bist, dann los, action...
So sind meine beiden auch, manchmal leider.
LG - Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!