Preise Welpenschule
-
-
Hallo,
gestern habe ich hier ja nach Kosten für einen Welpenkurs gefragt -heute habe ich auf meine Mails Antwort bekommen. Die eine Trainerin meinte was mir wichtiger wäre eine gute Schule oder der Preis- Natürlich ist mir auch eine gute Schule wichtig aber ich muss mir das ja auch leisten können, Die zweite schickte eine Preisliste von 15 Euro die Stunde in der Gruppe und einzel 30 Euro-meine ich das oder ist das ziemlich teuer? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich zahle für meine Welpenschule in der 5er-Karte 45€, also 8€ die Stunde. Finde das recht günstig. Die Welpen können vor- und nach dem üben freilaufen und spielen. Zwischendurch wird für 10min geübt.
-
Wir bezahlen 5 Euro die Stunde. Machen aber immer ein wenig länger. In einer anderen Welpenschu. hier bei mir in der Nähe kostet die Stunde 2,50. Ich finde 15 Euro auch ziemlich teuer.
lg
-
Wir zahlen 4€/Stunde
-
Bei uns kostet die Welpen(halbe)-Std jeweils 3 Euro. Ist aber ohne Anmeldung, jeder kann kommen wenn er Zeit hat, man muss nicht absagen wenn man mal nicht kann, denn wir Trainer sind immer da.
Finde den Preis total in Ordnung und bisher waren auch alle zufrieden -
-
Hier zahlt man nicht pro Stunde, sondern 25 Euro pro Monat. Ist Durchschnitt, würde ich sagen.
-
bei uns kostet die welpenstunde 5 euro.
15 euro ist find ich echt n bissl übertrieben
glg Meike mit Lilly
-
huhuu
bei uns hier kostet eine einzelstunde 10 euro und eine 10er karte 69€ find ich auch ein bissel teuer, aber gibt leider auch keine wirklichen alternativen, und sie soll auch richtig gut sein
-
Wir bezahlen 15,00 die Stunde, sind aber auch nur drei Hunde..da haben wir natürlich die Möglichkeit, viel zu machen( Busfahren, Geräusche..etc)..klar, ist teuer, aber für uns okay!
-
Also be mir bezahlt man mit Marken, wobei 1 Marke=1 Stunde.
Dabei kostet 1 Marke 5€, 4 Marken 15€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!