Preise Welpenschule

• Hier sind es zwischen 3 - 5 Euro die Stunde oder auch im Paket zwischen 50 und 60 Euro für 10 - 12 Stunden.

Einzelstunden liegen zwischen 10 und 50 Euro pro Stunde.

Aber he habt ihr euch mal die Preise vom neuen Canis Ressort in München angeschaut - dann habt ihr keine Fragen mehr, ob die Schule teuer ist oder nicht :p

• Wir haben uns gestern eine Hundeschule angeschaut, zu der wir dann auch gehen werden. Dort kostet die Stunde 4€, die erste aber 15€, weil da noch ein Buch dabei ist. :)
    15€ find ich für jede Stunde scho weng heftig...

• 15Euro...mannomannn!
    Dass wär mir keine Welpenstunde wert...
    Ich kenne Preise zwischen 3 und 8 Euro,mehr würd ich aber auch nicht ausgeben,das ist doch glatt ein Wucher...

• Unsere Welpenstunde hat auch fünf € gekostet. War aber mehr für die ganz kleinen. Das konnten wir fast alles schon.

Einzelstunden kosten hier ab 30€ aufwärts.

• Habe 7,70€ pro Stunde bezahlt. Dienstags wars 1 Stunde und Samstags 1,5 Stunden. Sind dafür auch mal durch das Städtchen gegangen oder auf einen Bauernhof, Reitplatz usw.

Finde aber 30€ für ne "Welpen"-Einzelstunde recht viel.. bei Welpen brauchts ja eigentlich noch keine Einzelstunden :^^:

Da gehts ja vor allem um das sozialisieren mit andren Hunden und dass sie lernen herzukommen.
    So wars bei uns. Klar es wurden zwischendrin auch mal Sitzübungen gezeigt. Aber die meiste Zeit wurde gespielt und ab und zu wurden die Knuffels hergerufen (alle zusammen)

achso.. bin in einer privaten Hundeschule. Kein verein o.ä.

Denke Vereine sind da günstiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!