Preise Welpenschule

  • bei uns in der nähe zahl man 10 euro pro stunde (60 minuten).
    es wird vorher und nachher gespielt.
    jedoch ist der preis für die leistung viel zu teuer.
    zig möchtegern trainer und viel zu viele welpen und junghunde.
    die erziehungmethoden eine katastrophe und das fachwissen der "trainer" gleich null.


    15 euro finde ich für eine welpenspielstunde def. zu teuer, das würde ich nicht ausgeben - zumindest nicht auf dauer.


    ot
    @ ulli - hab ich mal wieder was net mitbekommen?? :???: bist du jetzt hundetrainer??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Preise Welpenschule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • sollte man nicht eher unterscheiden ? Welpenspielstunde und Welpenschule.


      eine Welpenspielstunde ist für mich ein reiner Treff, um andere Hunde im Spiel kennen zu lernen. Viele Hundeschulen bei uns bieten das sozusagen als Werbung an. Kostet dann nichts, der Welpenkurs danach kostet dann jedoch etwas.


      Beim Welpenkurs ansich wird dann schon eher was beigebracht, oder gezeigt. Das darf dann schon kosten.


      bei uns sieht es so aus, das ich Geld für einen Trainer ausgebe. Bei dem buche ich stundenweise, kann ihn aber auch jederzeit mit Fragen löchern.
      Vieles läuft davon bei uns zuhause ab. Da ist die Ablenkung nicht so groß, außerdem kann man sich ja momentan sowieseo nicht so lange draußen aufhalten.


      Desweiteren nutze ich eine kostenlose Welpenspielstunde, damit cooper andere kennenlernt.

    • Zitat

      sollte man nicht eher unterscheiden ? Welpenspielstunde und Welpenschule.


      Wir gehen in eine Hundeschule, die Welpenspielstunde macht und da wird auch gelernt!
      Die Hunde spielen zwar viel, aber lernen auch gleich, das man auch üben muss...immer mal so fünf bis zehn Minuten, dann dürfen sie wieder spielen :D
      Dann gibt es noch die gemischte Welpenstunde, da sind dann Welpen und Hunde bis 6 Monate!
      Ich zahle für eine 10 Karte 75 Euro, also 7,50 Euro pro Stunde und kann mit der Karte zu beiden Kursen gehen :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!