• Neu

    Hi


    hast du hier Kampfhunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Nääääää, die Hunde wissen das inzwischen und in der Mitte von der Brücke tauschen sie ganz selbständig die Maulkörbe :lachtot: :shocked:


      Der Staffbull versucht lediglich, den Maulkorb zu tauschen, denn er ist ja lieb und brav geworden, aber der Bullterrier schmeißt sich aufgrund der veränderten Luft aggressiv auf den Staff... :irre:


      Liegt aber einfach daran, dass der BGH (wars glaub ich) entschieden hat, dass das alles Ländersache ist...wie vieles andere wichtige halt auch.

    • Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber misch einfach mal mit


      Unser Miniatur Bulli ist jetzt 9 1/2 Wochen alt und wirklich noch Mini
      Wir waren vor 1 Woche im Fr***napf.
      Älterer Herr, Kaninchenfutter und Stroh unterm Arm an der Kasse.
      "Der wird doch nicht beißen, oder? Wird der abgerichtet...??!!" :???: :shocked:
      HALLO???
      Ich bleib da mittlerweile ganz locker, weil ich den ganzen quatsch schon kenne...
      Eine Mitarbeiterin hat sich gewundert, wie ich so locker bleiben konnte,
      sie hat selber einen AmStaff und kennt das alles,
      musste sich später über den Herrn kaputtlachen
      Ich meine, was soll ich auf so dämliche Kommentare antworten?!


      "Wo ist denn der Maulkorb...??!!"
      "Ja, netter Herr, darf ich fragen wo Ihrer ist?!"
      "Wieso das denn?"
      "Na der Müll, den Sie von sich geben, muss doch irgendwo aufgefangen werden...!!" :lachtot:


      Die meisten reagieren aber nett, ehrlich.
      Wir wohnen in NRW.
      Hier finden Ihn 90% super süß, obwohl der so frech ist
      Eine Nachbarin hat mit Ihrem Auto angehalten und kam direkt angestürmt:
      "Boah ne, watt ein Süßer...Wir hatten auch einen Bulli...Ne watt schick...*heul*
      mussten unseren einschläfern, der war 12 und krank..."
      "Hatten Sie hier Probleme mit anderen Nachbarn?"
      "Ja, die hatten ANfangs eine Kampagne gestartet, hat sich aber mit der Zeit beruhigt. Davon abgesehen können die uns auch mal gern haben..." :D


      It is, what it is. :irre:


      Soviel dazu . . .


      Gruß
      Markus

    • Zitat

      jaaa, lockerbleiben ist das beste was man machen kann.


      Nicht kann sondern muss ;)


      Als ich mit meinen beiden Stinkern noch in Bayern gelebt hatte kamen die "doofsten" Fragen so gut wie immer nur von Mitmenschen die einfach nur interessiert waren und die Rassen eben nur aus den Medien kennen.


      Viele SoKa Halter reagieren da absolut unwirsch, ueberheblich, aggressiv und polemisch.......was der Rasse dann natuerlich nur noch mehr schadet.


      Gerade als SoKa Halter muss man es sich zur Aufgabe machen freundlich zu bleiben, aufzuklaeren und gegen die Vorurteile anzukaempfen......und gegen die Vorurteile anzukaempfen funktioniert nicht wenn man Fremde anbloefft und unwirsch wird.

    • Seh ich wie Tagakm, ich reagiere prinzipiell mit nem scheiß freundlichem Lächeln auf jegliche Fragen bezüglich meines Hundes. Wie sagt man so schön: Lächeln ist die beste Möglichkeit dem Leben (oder den Mitmenschen) die Zähne zu zeigen.
      Ich erkläre, laber mir fusseln an den Mund und tue mein Bestes, damit alle denken: "och, is das Mädel nett" und somit auch meinen Hund nett finden.
      Wenn ich mit griesgrämiger Miene daherstapfe und auf alle Bemerkungen nur abweisend reagiere brauch ich mich auch nicht über negative Bemerkungen äußern.


      Aber ich wohne ja in Thüringen, da gibt es keine Kampfhunde :D

    • Zitat

      "Wo ist denn der Maulkorb...??!!"
      "Ja, netter Herr, darf ich fragen wo Ihrer ist?!"
      "Wieso das denn?"
      "Na der Müll, den Sie von sich geben, muss doch irgendwo aufgefangen werden...!!"


      Wieso fällt mir sowas nie im richtigen Augenblick ein :D

    • grisou du besitzt absolut kein hintergrundwissen, alles was du über diese hunde weisst hast du aus der bild zeitung und darum bist du gar nicht qualifiziert dich neutral mit diesem thema auseinandersetzen zu können.
      und sei dir gesagt diese hunde werden sicher so schnell nicht aussterben, schon darum weil diese hunde absolut populär in den usa sind und nicht wie du denkst von einer gewissen schicht, nein, dort werden diese therapeutisch als social-dogs eingesetzt, sogar als polizeihunde und vorallem als familienhunde, die besten die es überhaupt gibt !!

      • Neu

      schau mal hier: Kampfhunde*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!