• Nun nach 1 monat mach ich mir immer noch vorwürfe und muss das mal loswerden mein süsses Beagelchechen einfach tod nachdem sie asich die schnauze verätzte und sich vergiftete nach unzähligen Tierarzt besuchen und klink aufentalten und es ging ihr doch eigentlich wieder gut siehat mit meiner anderen Hündin Gespielt und hatte wieder freude am Leben aber ich dödel dachte wenn sie abends ihr futter ausbricht kann ja mal passieren und ging zu Bett und als ich dann am nächsten Moirgen aufstand lag überall ausgebrochenes leicht Blutig und die Flkaden in ihrer nähe nur noch reines Blut und sie lag tod auf ihrer decke in der Küche was ich aber auch nicht gleich bemerkte denn sie sah aus als ob sie schlief als ich es bemerkte machte ich halb heulend meine Tochter fertig um sie zum Kindergarten zu bringen als ich wieder kamm dachte ich alles wäre ein böser Traum doch dem war niht so und ich brach in Tränen aus und konnte mich einfach nicht fangen wäre ich doch bloss am abend noch mit ihr zum Ta gegangen dann wäre es nicht so weit gekommen!!!!!!!!!!!!!sie fehlt mir so es so ruhig nimmand räumd mehr denn müll aus niemand klaut mehr essen vom Tisch hätte nie gedacht das mir das mal fehlt aber das tut es!!!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie ist tot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Nun nach 1 monat mach ich mir immer noch vorwürfe und muss das mal loswerden mein süsses Beagelchechen einfach tod nachdem sie asich die schnauze verätzte und sich vergiftete nach unzähligen Tierarzt besuchen und klink aufentalten und es ging ihr doch eigentlich wieder gut siehat mit meiner anderen Hündin Gespielt und hatte wieder freude am Leben aber ich dödel dachte wenn sie abends ihr futter ausbricht kann ja mal passieren und ging zu Bett und als ich dann am nächsten Moirgen aufstand lag überall ausgebrochenes leicht Blutig und die Flkaden in ihrer nähe nur noch reines Blut und sie lag tod auf ihrer decke in der Küche was ich aber auch nicht gleich bemerkte denn sie sah aus als ob sie schlief als ich es bemerkte machte ich halb heulend meine Tochter fertig um sie zum Kindergarten zu bringen als ich wieder kamm dachte ich alles wäre ein böser Traum doch dem war niht so und ich brach in Tränen aus und konnte mich einfach nicht fangen wäre ich doch bloss am abend noch mit ihr zum Ta gegangen dann wäre es nicht so weit gekommen!!!!!!!!!!!!!sie fehlt mir so es so ruhig nimmand räumd mehr denn müll aus niemand klaut mehr essen vom Tisch hätte nie gedacht das mir das mal fehlt aber das tut es!!!!!



      Och Jeanny :streichel:


      Es tut mir Leid um dein Maedchen. Und auch um Dich weil Du dich mit diesen Vorwuerfen quaelst. Ob dies nun berechtigt ist oder nicht sei dahin gestellt........aber diese Vorwuerfe die Du dir machst koennen den Tod deines Hundes nicht rueckgaengig machen....also versuche nicht all zu hart mit Dir selbst ins Gericht zu gehen.


      Ziehe das einzige positive Ergebnis aus dem Vorfall und lass' es dir beim naechsten Hund eine Lehre sein......aber geisel dich nicht mit ewigen Vorwuerfen :)

    • Mein Ta hasst mich glaub ich langsam weil ich jetzt mit meiner anderen Hündin wegen jedem pups zum Ta gehe !!!aber auch sie hat gelitten sie versteht es nicht jetzt allein zu sein und puält die katzen mit ständigen attacken (also spiel aufforderungen sie ist ja auch erst 8 1/2 mon)aber mein beagelchen war erst knapp 2 was sind das für Menschen die sowas einem Hund antun :???: ??? doch am ende bin ich ja selber sculd ich hätte ja reagieren können doch es war ganz normales erbrochenes futter nichts besonderes zu sehen !!kennt ihr das eine lied von söhneMannheims in dem es heisst mich trifft alle schuld und dich keine hätte ich besser auf meinen hund aufgepasst hätte sie das blöde zeug erst gar nicht geffressen meeine nerven liegen blank entschuldigt wenn ich euch auf die nerven gehe doch in meinem freundeskreis heisst es war doch nur ein hund krieg dich mal wieder ein!!

    • Ich würde wegen erbrochenem Futter auch nicht gleich zum TA gehen !!!


      Fühl Dich mal ganz fest gedrückt und mach Dir keine Vorwürfe
      die wenigsten würden da gleich zum TA rennen !!!!

    • Zitat

      Ich würde wegen erbrochenem Futter auch nicht gleich zum TA gehen !!!


      Fühl Dich mal ganz fest gedrückt und mach Dir keine Vorwürfe
      die wenigsten würden da gleich zum TA rennen !!!!


      Es tut mir sehr leid, was Dir da passiert ist, aber mach mach Dir keine Vorwürfe. :streichel: Du hast bestimmt alles getan, was möglich war und wenn es ihr schon wieder besser ging, konnest Du nicht damit rechnen. Aber ich kann Dich verstehen, mir ist etwas ähnliches passiert.
      LG Noora und Jerry

    • Stimmt! Ich wäre auch nicht gegangen!


      Es tut mir sooo leid, aber mach Dir keine Vorwürfe mehr. Leben und Tod liegen zum größten Teil nicht in Menschen Hand. Da wacht jemand anders drüber! Du hast alles getan und wer weiß was Deiner süßen alles erspart geblieben ist. Vielleicht hatte sie so schwere innere Verletzungen und sie hätte sich sehr quälen müssen.
      Das wissen wir alles nicht, aber auch zu Dir wird die Freude wieder kommen, auch wenn Du Dir das im Moment nicht vorstellen kannst.
      Denk an alles Schöne was ihr zusammen erlebt habt, und denke daran, dass dort, wo sie jetzt ist, es ihr SEHR SEHR GUT geht.


      Und irgendwann......ja irgendwann, seht ihr Euch wieder!!!! Da bin ich mir sicher!!!!


      Mitfühlende Grüße
      Sandy

    • Hallo,


      es tut mir sehr leid, dass Dein kleines Hundemädchen über die Regenbogenbrücke gehen musste.
      Mach Dir bitte keine Vorwürfe, denn ich wäre auch nicht gleich zum TA gerannt wenn sie normales Futter erbrochen hätte.


      Es ist schwer, aber ich bin mir sicher, dass Deine Beagledame auf keinen möchte, dass Du Dir Vorwürfe machst.
      Sie wird auf Dich warten und irgendwann wirst Du sie wiedersehen. Daran glaube ich ganz fest.


      Fühl Dich mal fest gedrückt.


      Liebe Grüße


      Steffi

    • Mach Dir nicht so schlimme Vorwürfe, denn so wie ich Dich verstanden habe ging es ihr doch wieder gut. Wenn meine Fellnase mal erbricht gehe ich auch nicht gleich zum TA. Fühl Dich mal gedrückt :streichel:


      Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Beagelchen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke - machs gut kleine Maus - :kerze:

    • Hallo,
      das was Dir da passiert ist ist sehr schlimm aber mach Dir bitte keine Vorwürfe denn ich glaube, hier würde so gut wie keiner mit dem Hund zum TA gehen nur weil er sich mal übergeben hat und die anderen Male hast Du ja nicht gehört von daher ist es nicht Deine Schuld. Fühl Dich gedrückt.


      LG Tanja mit Luna

      • Neu

      schau mal hier: Sie ist tot*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!