Was hat er? Atemprobleme?

  • Ja, ich liebe ihn :liebhab: Kasi genauso, auch wenn der wirklich ganz schön biestig sein kann :D


    Genau, hab ihn aus Suhl. War ein Unfallwurf. 13 Welpen in einer 2 Zimmer-Wohnung, in einem Block der zumindest von Außen total herunutergekommen war. Aber die Familie war total nett und sie haben sich wirklich gut um die Kleinen gekümmert!

  • Auf jeden Fall, haben wir auch noch super Kontakt zu der Familie, nur leider wissen wir nicht wo die anderen Geschwister sind.Würde mich sehr interessieren, was aus ihnen geworden ist.

  • Moin Moin Claricia!


    Freut mich zu lesen, dass deine Fellnase nun in tierärztlicher Behandlung ist!


    Super, wie du dich kümmerst! Tolle Bilder mit Balu! Der weiß es noch richtig zu schätzen, drinnen im Warmen zu kuscheln und zu spielen^^


    Sicherlich ein positiver Aspekt der Hundehüttenhaltung.


    Mit einer solch ambitionierten Halterin an seiner Seite gehts deinem Hundi ganz ganz sicher generell sehr gut.


    Schön, dass ihr deinen Vaddi "übergangen" und Balu dem Tierärzt vorgestellt habt.


    Vielleicht ists ihm eine Lehre ;)


    Wollen wir es hoffen :)

  • Zitat

    Mach doch hier im Form einen Aufruf. Vielleicht hast du ja Glück.


    Hab ich schonmal, hat sich niemand gemeldet :/


    Danke AuraI :)


    Ich bin schon ganz auufgeregt, wegen dem Termin morgen. Mir standen gestern schon die Tränen in den Augen, als er mir nur sagte, dass Balu Fieber hat :ops: Und wenn jetzt was mit dem Herz auch nicht stimmt..


    Aber ich bin mal guter Dinge ;)

  • Auch wenn ich meinen Hund nicht draußen halten wollte, ich glaube nicht, dass man einem kranken Hund zwingend einen Gefallen tut, wenn man ihm einen so krassen Klimawechsel zumutet. Wenn der Hund es doch kennt, draußen zu leben und nach der Krankheit wieder raus müßte, würde ich ihm das ersparen.


    @ clarissa: Ich halte Dich nicht für eine schlechte HH. Ich würde meinen Hund so nicht halten, weil ICH das für MICH nicht will, die Hunde hätten vielleicht sogar Spaß, wer weiß

  • Zitat

    Auch wenn ich meinen Hund nicht draußen halten wollte, ich glaube nicht, dass man einem kranken Hund zwingend einen Gefallen tut, wenn man ihm einen so krassen Klimawechsel zumutet. Wenn der Hund es doch kennt, draußen zu leben und nach der Krankheit wieder raus müßte, würde ich ihm das ersparen.


    @ clarissa: Ich halte Dich nicht für eine schlechte HH. Ich würde meinen Hund so nicht halten, weil ICH das für MICH nicht will, die Hunde hätten vielleicht sogar Spaß, wer weiß


    Wieso denn nach der Krankheit? Er war für nichtmal 2 Stunden drin. Und in der Zeit sind die Heizungen runtergreht und die Fenster auf.


    Clarissa :roll: ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!