Was hat er? Atemprobleme?

  • ich glaube auch dass es das rückwärtsnießen ist...das hat meine hündin auch und die symptome passen sehr genau. halt ihm mal beim nächsten mal die nase für 2-3 sekunden zu. bei meiner hündin hört das dann sofort wieder auf

  • So


    Ich komme gerade vom TA. Zuerst hat er alles abgehört. Danach Fieber gemessen.
    Klasse, Balu hat Fieber! Dann meinte der TA, dass ihm das Herz auch nicht gefällt. Aber das könnte am Fieber liegen, deshalb muss ich Donnerstag nochmal hin. Er sagte, zu dem Zeitpunkt wo Balu diesen "Anfall" hatte, hatte er praktisch einen Fieberschub. Und das dann irgendwie Bakterien in ihm waren. Den Teil hab ich irgendwie nicht richtig verstanden, er war ein wenig undeutlich :???: Wovon kann das kommen !?
    Naja, jedenfalls hat Balu eine Spritze bekommen und am Donnerstag schaut er sich dann nochmal speziell das Herz an.


    liebe Grüße

  • Oh je, der Arme!


    Wenn er einen Fieberschub während des Krampfanfalls hatte, dann hatte er
    einen Fieberkrampf. Das kenne ich von Kindern.


    Wenn sowas nicht öfter vorkommt, ist es glaub ich recht harmlos.


    Bekommt er Medikamente?

  • Nein, Medikamente bekommt er keine. Ich hoffe nur, dass am Donnerstag nicht noch was schlimmeres am Herzen festgestellt wird, da er ja schon meinte,es gefällt ihm nicht.... :/

  • Unsere Mandy hatte auch schwaches Herz, allerdings erst als sie schon älter war.


    Sie bekam vom TA damals ein homöopathisches Mittel, das ihr gut half.


    Einschränkungen hatte sie keine.


    Warte erstmal ab. :)

  • Zitat

    Wenn er was hat, dann wundert es mich auch, dass er im Alter von 9 Monaten Probleme mit dem Herz hat...


    Aber Donnerstag ist ja nichtmehr lange hin.


    Vielleicht hat er ja einen angeborenen Herzfehler, den bisher nur niemand
    entdeckt hat.


    Wenn es ihm aber sehr schlecht gehen würde, hätte dir der TA auf jeden Fall
    Medikamente mitgegeben und ihn sofort genauer am Herz untersucht!
    Lebensbedrohlich scheint es daher schonmal nicht zu sein.


    Man macht sich eben so seine Gedanken um seinen Schützling. Ich bin da
    nicht anders. :roll:

  • Immer dieses Thema mit der Hütte und Hund draußen... klar, kann es verstehen wenn ihr fragt, aber ich musste das jetzt schon sooft schreiben und hab dann immer das Gefühl als schlechter HH dazustehen... ;)


    Balu darf heute Abend für 1 1/2 stunden rein, da ist mein Vater nicht da. Die Hütte steht ja auch in einem Haus, also ist dem Wetter wie Regen oder Schnee nicht ausgesetzt.
    Ich habe den TA heute gefragt, ob es für Balu besser ist jetzt erstmal reinzukommen,natürlich erhoffte ich mir , dass er ja sagt.
    Aber meint, das nichts passieren kann, solange er eine Hütte hat und diese ne Decke hat und geschützt steht.


    liebe Grüße

  • Laß dich nicht ärgern!


    Manche lernen´s eben nie oder haben keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.


    Wenn der TA sagt, daß Balu gut untergebracht ist, was will man mehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!