Was hat er? Atemprobleme?
-
-
Das stimmt :^^: Übrigens ist meine kranke Fellnase grad drin und kämpft mit dem Teddybär und lässt sich ordentlich durchkuscheln. Mach auch Bilder grad :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was hat er? Atemprobleme? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, das ist schön!

Bilder sehen will! Bilder sehen will! :ja:
-
Ich mach noch ein paar, dann lad ich se hoch

-
prima!

-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kann auch richtig lieb gucken!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und den Handschuh hab ich grad gefunden...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sehr schöne Bilder! :ja:
Gibt´s mehr davon?

Aber der Handschuh war doch hoffentlich nicht der deines Vaters?

-
Nein, das war mein Handschuh
Irgendwie steht er total auf die Dinger...Ja, ich mach noch ein paar

-
Ui, fein!
-
Balu darf auch mal einen Sessel genießen :^^:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jaaa, ich hab ne Lücke im Pony
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kater Kasimir darf dann auch immer mit rein.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frauchens Hausschuhe und der kleine Bär dazwischen sind schon fein!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund guckt zum Fenster, denn Katze kommt rein.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herrlich! Ein richtig knuffiger Hund! :^^:
Und der Kater! Ganz schön biestig!

Da fällt mir grad ein.....hast du nicht irgendwo geschrieben, daß du Balu
aus Suhl hast? Da war ich auch schon zweimal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!