Yuna muss weg..
-
-
fühl dich mal gedrückt.
solche nachbar-MONSTER gibt es leider viel zu oft :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade eben hat mich die Dame vom Tierschutz noch mal angerufen und mir mitgeteilt das bei der Kontrolle alles in Ordnung war!
Sie hat mir noch ein paar Tips zur Ernährung gegeben und was ich gegen den Durchfall geben kann usw. Das wars dann schon... Hoffe ich jedenfalls!Aber ich hab echt Angst dass ich wegen dem Schei** jetzt den Gero nicht bekomme
Dabei ist er durchs regelmäßige spazieren mit mir und Yuna jetzt gerade warm geworden mit mir und er blüht so richtig auf... -
Das wird schon, ich drück Dir ganz fest die Daumen, lass Dich nicht unterkriegen, bald bist Du da ja raus.
-
Also ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich morgen ausziehen würde, würde ich dieser Hexe noch eine ordentliche Anzeige wegen übler Nachrede, Verleumdung usw. an den Hals hängen.
Dafür hätte ich definitiv Zeit, Nerven und auch ganz fürchterliche Lust.
Irgendwie musst du dich ja für den ganzen Stress entschädigen.
Drück dir die Daumen, dass es mit dem Zweithund klappt, aber wenn die Dame vom Tierschutz sagt, dass die Kontrolle in Ordung war, kann ich mir nicht vorstellen dass dir dieser Hund aufgrund dieser Kontrolle verweigert wird. Das wäre ja total widersprüchlich, denn "alten" lassen sie dir aber einen "neuen" geben sie dir nicht?! Kann ich mir nicht vorstellen.LG
Zuckermaus -
Nur kurz als Anmerkung, wenn du wieder genug Luft zum Atmen hast und der ganze Stress hinter dir liegt, würde ich mich auch bzgl. einer Anzeige beraten lassen.
Denn - wer weiß wer als nächstes dort einzieht? Vielleicht wieder eine junge Mutter mit Hund? Oder völlig egal wer, da deine Nachbarin ja anscheinend nicht mehr alle Tasten auf'm Klavier hat, wird sie vielleicht auch vor den nächsten Mietern mit diversen Anschuldigungen nicht halt machen.
Also, liebe deinen Nächsten (im wahrsten Sinne des Wortes) und versuche die Tante zu stoppen - dann ist es für sie beim nächsten mal nicht mehr so einfach!
-
-
Zitat
Hast du dich schon mal anwaltlich beraten lassen und eine Anzeige wegen Rufschädigung/Verleumdung und sogar falscher Verdächtigungen in Erwägung gezogen?
Mach das auf jeden Fall! Solche Leute kommen mit ihren Allüren immer und immer wieder durch, weil keiner was gegen sie unternimmt! Sorg dafür, dass die Alte gehörig eins aufs Dach bekommt. Sorry, aber ich bin gerade total empört, nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Die Alte gehört ja in die Klapsmühle. :irre:
-
Guten Morgen!
Danke für eue Tips und Meinungen!!
Ich werd mich auf jeden Fall wegen einer Anzeige informieren!
Wie ist das eigentlich, muss ich dazu zu einem Anwalt oder kann ich auch einfach zur Polizei gehen und denen schildern was vorgefallen ist? -
Ich persönlich würde mich von einem Anwalt beraten lassen und den entscheiden lassen, welche Anzeige wegen was oder in welcher Kombination.
Natürlich könntest du dich auch bei der Polizei beraten lassen, aber ob die Zeit und Geduld haben, die alles zu erklären? Dazu kommt, das du jeden Schritt alleine gehen musst und wenn es zu einer Verhandlung kommt, wäre ein Anwalt auch sehr von Nutzen, der dich vertritt und die die Sachen abnimmt.
Also von daher immer von einem Anwalt beraten lassen. -
Oh, im Alleingang würde ich da auch nichts machen.
Anwalt sollte schon beratend zur seite stehen. Der kann dann auch die Anzeige veranlassen, kennt die Kniffe und Wege, wie man am besten auch etwas erreicht......schließlich ist es dein Job.
Wenn man hier in Deutschland über sehr wenig Einkommen verfügt, kann man sich beim Amtsgericht einen Beratungsschein ausstellen lassen.......ob das bei euch auch so ist weiß ich nicht, müsstest du dich erkundigen.
LG - Doris
-
Kurzes Update:
Meine Wohnung ist geräumt, fast mein ganzes Zeug in der neuen Wohnung
Bald ist es geschafft!Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!