Wie feiert Ihr Weihnachten mit eurem Hund?

  • Ich habe eine lustige Frage, da ja schon gefragt wird, wie ihr silvester verbringt, frage ich nun wie ihr Weihnachten mit eurem Hund verbringt?


    Mein Hund der mag sehr gerne Ente und Gans, da ist er total verrückt nach.


    Im Netz habe ich einen lustige Fotowettbewerb gesehen und auch schon dran teilgenommen :) sehr amüsant. Das Thema: "Auch Hunde feiern Weihnachten" schaut nach unter: http://www.futterklick.de


    super amüsant!!!

  • Also wie wir feiern, wissen wir noch nicht. Aber wo! Wir werden mit Hundi in ein kleines Dörfchen auf Fehmarn entfliehen. Direkt am Strand, so dass die Kleine dort wild durch den Sand toben kann und wir uns mal so richtig durchpusten lassen können. Dazu nehmen wir viele leckere Dinge mit und mummeln uns in unserer FeWo ein.


    Hach! Ich freu mich schon!


    Liebe Grüße von BB

  • Wir feiern Weihnachten bei meinen Eltern in Düsseldorf.
    Allerdings nicht so ganz besinnlich, sondern eher eine Party mit 25 Leuten und grillen im Garten.


    Da kann Finya schön mit dem Hund meiner Eltern toben (Schäfi 6 Monate) und vieeel Dreck verursachen :D

  • Feiert man mit Hund anders als ohne Hund? :gruebel:


    Meine kommen mit zu meiner Oma und dann werden wir da eben so feiern, wie jedes Jahr. Nur das es diesmal eben nur 2 Menschen und 2 Hunde sind, weil der Rest der Familie im Urlaub ist *sfz*

  • Hey...


    ich werd Weihnachten ohne meine 4 Lieblinge verbringen :nosmile:
    Ich bin bei meinem Vater in der Schweiz und werde hinfliegen (von Berlin aus ist alles andere eine Tortur!) und da kann ich nicht mal meinen Kleinsten mitnehmen...meine Freundin wird unsere Nasen mitnehmen zu ihrer Mum.
    Das wird voll hart für mich, so lange war ich noch nie von ihnen getrennt und es is nicht nur Weihnachten ohne Hunde sondern auch ohne Freundin :(
    Bestimmt wird es schön in der Schweiz, da is Weihnachten immer toll...aber wie gesagt, ohne meine "Familie" wird es für mich halt ganz anders sein...


    LG
    Jella

  • leider ohne hundchen. wir fliegen auf die philippinen, und das haben wir gebucht, bevor wir uns den kleinen geholt haben. aber er ist sehr gut bei den schweltern untergebracht und nächstes jahr bleiben wir zu haus. lg

  • Wir werden bei unserer Familie sein und ein paar ruhige Tage haben. Wir feiern auch so gesehen nicht und amchen auch kein traditonelles Weihnachtsfest. Früher als wir noch klein waren haben meine Eltern das natürlich noch gemacht aber seit dem wir erwachsen sind brauchen wir alle das auch nicht. Da kann jeder machen was er will. Aber meist sind wir dann Abends doch ein paar Stunden zusammen.
    Unserer kleine bekommt auch ein Geschenk, dass sie dann auspacken darf. Es wird ihr erstes Weihnachten. Für uns wird es auch ihr erstes Weihanchten mit ihr und unser erstes Weihnachten ohne unseren Dicken ( der ist im Juli leider gesstorben). Deswegen freuen wir uns auch nicht so richtig auf Weihnachten, da es für uns auch traurig ist.


    Lg
    Sacco

  • Also wir planen bei weihnachten auch nicht grad den hund mit ein,dreht sich alles um die kids,benny bekommt seine kauwürste in geschnekpapier eingepackt wie letztes jahr,da hatte er richtig spaß und arbeit beim auspacken.

  • bei uns ist es wie bei murmel.
    nur dass wir nach dem Theater welches wir letztes jahr hatten, weil einige Familienmitglieder angst vor ihm hatten, Tyson zuhause lassen...

  • Wir sind Weihnachten in einer Ferienwohnung am Ammersee und werden es ruhig angehen lassen. Für Leika gibt es wahrscheinlich ein paar besondere Leckerbissen, für Menschens auch....


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!