Frolic Treueprämie
- King Prawn
- Geschlossen
-
-
Mir wäre das ganz schön peinlich heimlich auf den Verpackungen die Treuepunkte abzureißen.
Erinnert mich gerade an die Hausfrauenliga, die beim Arzt mit hochrotem Kopf die Kochrezepte aus den Zeitschriften reißen und dabei ganz unschuldig in die Luft schauen.
Nee aber im Ernst, da kauf ich mir lieber das besagte Bett regulär. Hab ich das Geld dazu nicht, kauf ich eben gar keins - aber über solche Methoden möcht' ich kein Bett erwerben.
Zum Futter an sich sag ich mal nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich bin auch der Meinung, wer diese Treuepunkte von den Verpackungen entfernt und sich diese aneignet, begeht Diebstahl.
Weil ihr "nur" die Treuepunkte klaut, macht es die Sache nicht besser.
Geklaut ist geklaut und damit auch die netten Prämien.
-
Zitat
Also, ich bin auch der Meinung, wer diese Treuepunkte von den Verpackungen entfernt und sich diese aneignet, begeht Diebstahl.
Weil ihr "nur" die Treuepunkte klaut, macht es die Sache nicht besser.
Geklaut ist geklaut und damit auch die netten Prämien.
:reib:
-
naja aber es geht eiq. nicht darum ob man die i.wo abgerissen hat oder nich..
ich hab da jedenfalls angerufen..es dauert bis ende februar..wenn es hier jemanden interessiert.. -
Zitat
Hallo
Also ich hab meine Treuprämien [einfach von den Packungen im Laden abgemacht] anfang November losgeschickt... sie waren für ein hundekissen. Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen..ich hoffe mal es kommt noch was an (wäre ganz schön, weil ich mir demnächst einen Rauhaardackel holen möchte).
Ich konnte mich aber noch nicht so recht dazu bewegen dort anzurufenTschühüüüs
♥LuLu♥
Ach nein?Du realisierst scheinbar gar nicht, wie unverschämt und frech dein
Verhalten ist! :motz:Ich bin sonst nicht gehässig, aber dir wünsche ich, daß deine unrechtmäßig (!)
erworbene Prämie niemals ankommt!!! -
-
is ja qut
machen auch noch qenuq andre
und naja ob du es dir nun wünscht oder nicht hab ich telefonschi gefragt und sie haben meine anfrage erhalten, mein kissen kommt ende februarLuLu
-
Auch wenns schon gesagt wurde, ich find das auch sehr unverschämt und könnt mich tierisch über sowas aufregen. Das Futter schlecht machen, aber sich schön fette Prämien schenken lassen, armes Deutschland!
-
Ich hab ja auch nix qeqn das futter qesaqt..aber wayne
-
Oh mein Gott, was eine Unverschämt :ironie:
Sorry Leute, finde es etwas kleinkariert sich so über "den Raub von Treuepunkten! aufzuregen. Glaubt ihr im Ernst, dass Frolic und Co. dadurch Verlste machen? Ganz bestimmt nicht. -
qeht hier ja auch eiq. nich darum wer die "klaut" oder nicht..des is eiq. um sich auszutauschen wenn man was neues darüber weiß wann die ankommen..aber is ja wayne [sou wie es hier aussieht] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!