Frolic Treueprämie

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Bin neu und habe gleich mal eine Frage.
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Treueprämien gemacht?
    Folgendes: Wir haben gleich von Anfang an fleißig gesammelt und die erste Karte gleich Anfang August weggeschickt (ein Hundebett), einige Zeit später folgte die zweite Karte (ein Hundebett und ein Napf). Problem ist, daß wir noch keine einzige Prämie erhalten haben. Auf telefonische Nachfrage wurden wir vertröstet:"Es käme leider zu Verzögerungen."
    Freue mich auf eure Antworten.


    Gruß
    King Prawn

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frolic Treueprämie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Erfahrungen habe ich damit leider auch nicht - aber gut das Du mich erinnert hast :D


      Ich habe auch noch Treueprämien zuhause, ich glaube das langt für ein Napf!


      Hier in Frankfurt waren die TP-Marken gar nicht an den Säcken dran, ich habe meine im Urlaub gesammelt....

    • Wenn ich mir so ansehe, was in Frolic enthalten ist (das meiste sind ja wohl "Nebenerzeugnisse"),


      Zusammensetzung:
      Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. vom Rind: mind. 4%), Getreide (mind. 4%), Öle und Fette, Gemüse (Karotten: mind. 4%), Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse, Zucker, Fisch und Fischnebenerzeugnisse

      Inhaltsstoffe:
      Rohprotein 17,0%
      Rohfett 14,5%
      Rohasche 7,0%
      Rohfaser 3,0%
      Feuchtigkeit 20,0%


      und mir überlege, wieviel davon mein Hund fressen müsste, um ein Bett zu bekommen ... :???: ... dann kauf ich ihm lieber selbst ein Bett und fütter ihm Futter ohne Zucker usw. (http://www.hund-und-futter.de/…aten/nebenerzeugnisse.php) und mit mehr Fleisch als Getreide.


      Nix für ungut ;-)


      schlaubi

    • Zitat


      Zusammensetzung:
      Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. vom Rind: mind. 4%), Getreide (mind. 4%), Öle und Fette, Gemüse (Karotten: mind. 4%), Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse, Zucker, Fisch und Fischnebenerzeugnisse



      wieso? Irgendwohin müssen doch die ganzen Abfälle :D und wenn dafür auch noch jemand etwas bezahlt...gute Geschäftsidee!


      LG
      Sabine

    • :ops: ich habs ja auch nicht gekauft - nur abgemacht *schäm*


      Obwohl mein erster Hund vor 25 Jahren, ist mit Frolic & Pedigree groß geworden - da wußte ich es halt nicht besser...

    • es gab hier schonmal jemanden, der starke Probleme mit den Prämien hatte.


      Statt 2 Edelstahlnäpfen kamen 2 billige Plastikteile.


      Schlaubi: :2thumbs:

    • naja zucker usw ist ja nu net des einzige problem bei frolic und co.....fast noch schlimmer finde ich die farb-und konservierungsstoffe da mit drin ....nur mal so am rande bemerkt ;)

    • Ich kenne übrigens einen Jäger, der es zum Anlocken der Füchse nimmt ... also muss das Zeug schon irre gut schnüffeln :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!