Frolic Treueprämie

  • Einen schönen guten Morgen,
    mir scheint, als hätten einige Menschen den Thread nicht richtig gelesen. Nur mal eine kurze anmerkung:Es geht um eine Treuepunkt Aktion, nicht darum warum wer dieses Futter füttert und warum nicht!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frolic Treueprämie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Einen schönen guten Morgen,
      mir scheint, als hätten einige Menschen den Thread nicht richtig gelesen. Nur mal eine kurze anmerkung:Es geht um eine Treuepunkt Aktion, nicht darum warum wer dieses Futter füttert und warum nicht!


      Danke :gott:
      Man will ja nach der Frage schon garnimmer weiterlesen weil man schon weiß was kommt...

    • Wenn jemand Treueprämien eintauschen will, gehe ich davon aus, das er ds Futter füttert.


      Aufklärung schadet nicht, gib ´noch genug HH die das nicht wissen.


      Ich übrigen hab ich dei Frage auch beantwortet

    • Morrigan,


      das ist mir auch positiv aufgefallen, dass du die Frage beantwortet hast. Ich finde es nur echt sch... wenn die Leute kein Stück auf die Frage eingehen, sondern gleich eine Liste mit der Zusammensetzung runterrattern... An und für sich finde ich Aufklärungsarbeit was Hundefutter (oder eben etwas, was sich so nennen darf) auch sehr gut und bin an vorderer Front dabei ;) .

    • Nur mal kurz am Rande erwähnt:
      Wir füttern es auch nur nebenbei. Die Punkte haben wir im gesamten Bekanntenkreis gesammelt.
      Vielleicht schreibt ja doch noch jemand, der ähnliche Erfahrungen macht.
      Ich will hier nicht diskutieren, ob Frolic gut oder schlecht ist, sonder fände es nett, wenn Ihr beim Thema bleiben würdet.


      Gruß
      King Prawn

    • Hallo,
      ich wollte mal nachfragen ob die Prämien schon eingetroffen sind.
      Ich habe selber vor ca. 2-2,5 Monaten welche eingeschickt (bei Ebay ersteigert) und bis heute noch nichts erhalten.
      Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll, nachfragen oder abwarten.....
      Wenn es so lange dauert, ist es ja okay dann warte ich halt noch, aber vielleicht ist die Karte auch gar nicht angekommen.
      Wenn jemand Erfahrungen hat bitte melden.
      Gruß,
      Claudia

    • Hallo :)
      Also ich hab meine Treuprämien [einfach von den Packungen im Laden abgemacht xD ] anfang November losgeschickt... sie waren für ein hundekissen. Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen..ich hoffe mal es kommt noch was an (wäre ganz schön, weil ich mir demnächst einen Rauhaardackel holen möchte).
      Ich konnte mich aber noch nicht so recht dazu bewegen dort anzurufen :D


      Tschühüüüs


      ♥LuLu♥

    • öööhm..keine Lust x]
      naja aber..die MÜSSEN das doch los schicken oder nicht?
      und wird das ausgelost ob man da etwas kriegt oder ist das sicher?
      ♥ LuLu♥

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!