Frolic Treueprämie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frolic Treueprämie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Ich gebe dir vollkommen Recht! :2thumbs:

    • Aufklärung wurde ja genug geleistet, wenn Sachen nicht ankommen würd ich auch anrufen... aber motzen muss ich jetzt auch.


      Ich finde es unter aller Sau, wegen den Prämien irgendwelche Aufkleber, Sammelpunkte etc. abzureißen!!!! Egal, ob es sich um Frolic, Nutella oder die Magnetbuchstaben bei Fruchtzwerge handelt! Ich stelle mir gerade den genervten Familienvater vor, der noch schnell den Einkauf mit den Kiddies erledigt, ins Regal mit den Fruchtzwergen greift und nicht so genau hinschaut und zu Hause heulen die Kinder weil irgendein Depp wieder auf seine Packung 5 Magneten draufgeklebt hat. Nennt mich kleinlich, aber ich find das furchtbar. Ich habe damals bei JustSports Prämien mitgemacht und habe zeitweise keine einzige Nutella gefunden, an der noch was dran war. Zum Glück haben die das unter den Deckel gepackt.


      Denkt doch mal an die anderen Leute und seid nicht so selbstsüchtig!

    • Zitat

      Naja, lieber mal was wegschmeißen, als zu betrügen! Sorry, aber ist meine Meinung!


      Askja : Danke ;)


      Es hätte sich bestimmt ein Tierheim gefunden, dass auch Frolic dankbar animmt. Aber dann wären die Frolictüten ja teurer gewesen, als sich das Bett "legal" zu kaufen :irre:

    • Zitat

      eine packung hab ich gekauft..so ne minitüte, das reicht erstmal :D
      achja..essen schmeißt man nicht weg (auch wenn es hundeessen ist)


      Man reißt auch nicht irgendwelche Punkte an Packungen ab, ohne das Produkt
      zu kaufen! :irre:


      Das ist einfach unverschämt!


      Besser finde ich ja die Treuepunkte, die man für eine bestimmte Einkaufssumme
      direkt an der Kasse bekommt.


      Da kann keiner besch***en!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!