Frolic Treueprämie
- King Prawn
- Geschlossen
-
-
Ich finde das unglaublich was hier abgeht...
Ich hab zwei Kinder, oft genug muss ich im supermarkt regelrecht suchen um ein Heft zu finden wo das Extra nicht geklaut wurde!
Ich finde das unterstes Niveau. Frolic schadet das nicht, aber was ist mit den Leuten die das kaufen und in die Röhre gucken obwohl sie dafür bezahlt haben?
Sich dann noch als schlau darzustellen- puh.
Und nur gute Noten machen einen nicht zu nem besseren Menschen, da gehören auch ethische Werte dazu, Rücksicht.
In der schule gute Noten zu schreiben- dafür muss man nicht besonders schlau sein, ich kenn einen Haufen Idioten mit tollem Abi.
Viel wichtiger, neben "Schulintelligenz" ist Reife, Werte usw.
ABER: du bist 15, wer hier, hat denn bitte mit 15 keinen Mist gebaut?? Wer will wirklich den ersten Stein werfen und behaupten er war mit 15 schon so reif, dass er keine Fehltritte in dieser art hatte? nein, ich hab keine Treuemarken geklaut, aber ich hab ne menge Blödsinn gemacht in dem alter. Sachen bei denen ich mir heute denke "Meine Güte, wie war ich denn drauf".
Das die Aktion nicht toll ist, steht außer Frage, aber man muss das ja mal in Relation sehen zum Alter.
lg susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Trucker: Du sagst, was ich mir gedacht hab!!
DANKE!Grüße!
-
dazu fällt mir nur ein:
moral - angeboren oder anerzogen?
in diesem fall würde ich sagen weder noch!
-
Und ich würd sagen Lulu lacht sich einen ab, weil sich hier alle so aufregen und sie die ganze Aufmerksamkeit bekommt
Genau das was sie will und nix andres.
Zu den Treuepunkten: gibts ne Inet seite mit Infos? ich bin nämlich neugierig was man alles so bekommen kann
-
Zitat
Und ich würd sagen Lulu lacht sich einen ab, weil sich hier alle so aufregen und sie die ganze Aufmerksamkeit bekommt
Genau das was sie will und nix andres.
Zu den Treuepunkten: gibts ne Inet seite mit Infos? ich bin nämlich neugierig was man alles so bekommen kann
grins... gehste dann auch Treuepunkte klauen?
-
-
Zitat
grins... gehste dann auch Treuepunkte klauen?
nene
Mein Gewissen würde mir selbst bei ner geklauten Weintraube keine Ruhe lassen
Aber wir haben hier ein TH das sich sehr über Futterspenden freut- auch ohne Treuepunkte^^
-
ähm, zum Thema angeboren, nur kurz am Rande. Der Neurologe Dr. Förstl, beschreibt in seinem Buch "Frontalhirn" auch dessen Entwicklung. Sowohl das Zentrum für risikobewusstsein und auch das für Vernunft ist im Frontalhirn angesiedelt. In seinem Buch beschriebt Förstl genau, dass sich diese Zentren erst mit etwa 16 Jahren beginnen richtig auszubilden... daher sind Jugendliche oft viel risikobereiter und unvernünftiger als erwachsene. diese Prozesse sind mit etwa 25 abgeschlossen.
Natürlich klaut deswegen nicht jeder, aber man tut halt dinge die man als Erwachsener nie tun würde.sorry, für OT, aber ich wollte das mal anbringen.
Wie gesagt, ich find das auch nicht gut!
lg susanne
-
Nein, das findet sicherlich keiner gut.
Man kann das aber auch anders ausdrücken
- oder eben seine Gedanken für sich behalten.Da das eigentliche Thema ja geklärt ist,
und um dem Nachtreten endlich mal ein Ende zu bereiten...-closed-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!