Frolic Treueprämie
- King Prawn
- Geschlossen
-
-
Wenn man dabei erwischt wirst bekommt du ne Strafanzeige (je nach Geschäft). Völlig wurscht, ob es "nur" Treuepunkte sind. Seht es mal von der Seite ihr 2. Es ist einfach Diebstahl. Gestern hat ein Kunde des Supermarktes in dem ich arbeite ne Strafanzeige bekommen, weil er ein Bonbon aus ner Packung genommen hat und sich gleich in den Mund gesteckt hat und weiter gelaufen ist ohne die Packung mitzunehmen.
Bei solchen Sachen muss nunmal hart durchgegriffen werden. Erst sinds Treuepunkte, dann eben ein Bonbon und nacher ne ganze Packung.Tja, herzlichen Glückwunsch, dass du dein Geschenk noch bekommst, aber unfair ist es nunmal, da kannst du nix dran ändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
is ja qut
machen auch noch qenuq andre
und naja ob du es dir nun wünscht oder nicht hab ich telefonschi gefragt und sie haben meine anfrage erhalten, mein kissen kommt ende februarLuLu
Davon wird´s noch lange nicht besser! :motz:Bei deiner Einstellung könnte ich echt platzen!
Irgendwann wirst du mit damit mal an den Falschen geraten!
Vielleicht ist dein Hund ja klüger und zerfetzt sein neues Kissen!
-
im mom hab ich garkeinen hund..
also meine eltern haben n deutsch drahthaar..
mein hund wurde leider im dezember überfahren -.- -
da können deine Eltern echt stolz auf dich sein!!!
Wissen sie, wie du zu dem Bett gekommen bist???An deren Stelle würde ich dieses Bett nicht annhemen -
ja können sie auch...
so ein tolles zeugniss wie ich hat ja auch kaum jemand
joa meine mutter weiß das. -
-
Zitat
joa meine mutter weiß das.na dann Herzlichen Glückwunsch, tolle Eltern :irre:
-
Ju danke..aber is ja wayne wie toll meine eltern sind
-
Sabrina gib´s auf.
Leider wieder so ein Fall von Schmarotzern, die auf Kosten der ehrlichen
Mitmenschen leben. -
phhhh. schmarotzer
-
wie nennst du es denn sonst, dein Verhalten???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!