Frolic Treueprämie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frolic Treueprämie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe mein Ridgipad bekommen, nachdem ich einige sehr unfreundliche Emails zu Frolic geschickt habe! :D Wer sich dort nicht meldet könnte Pech haben, denke ich. Einfach mal mailen!


      LG,


      andrea, merlin, gwyn und fearne

    • Bei der Prämie handelt es sich um ein hochwertiges Ridgi Pad Bett, die werden handgefertigt und ich denke da liegt die Verzögerung. Wen wirklich so viele daran teilgenommen haben, haben die sicher Probleme bei der Fertigung.
      Grundsätzlich Firmen, die solche Aktionen fahren, negative Hintergedanken zu unterstellen finde ich vermessen.
      Bitte bleibt beim Thema! Hier geht es nicht um das Futter sondern um die Prämienaktion und ob schon jemand die Prämie erhalten hat.
      Ich persönlich habe eine Freundin, die bereits schon zwei von den Betten erhalten hat.

    • Hallo,


      sorry wenn ich jetzt vielleicht ziemlich spießig rüber komme, aber ich finde es echt das Allerletzte einfach von allen Packungen die Treuepunkte runterzureißen!!! Andere, die das Futter kaufen - ob das jetzt hochwertig ist oder nicht- bekommen jetzt also keine Punkte!!!


      Das ist 1) unfair den anderen gegenüber
      2) niveaulos
      3) kindisch

      Und jetzt auch noch aufregen, dass die Prämien nicht kommen :down:
      Wenn ihr schon so gierig nach den Prämien seid, dann hättet ihr das Futter ja kaufen und dann wegschmeißen oder was weiß ich damit machen könnnen!!!!!


      Naja, schönen Abend noch, Schnarchmops.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!