Frolic Treueprämie
- King Prawn
- Geschlossen
-
-
Hallo,
wir warten auch vergeblich auf unsere Prämien. Einen sehr sehr lieblos verpackten Plastiknapf haben wir ohne weiteren Kommentar bekommen. Auf Nachfrage gab Frolic uns schriftlich bekannt, dass viel mehr Leute an der Aktion teilgenommen haben, als vorher angenommen. Deswegen käme es zu Verzögerungen.
Ich finde das sehr traurig, denn ich habe unter anderem die Übernahme der Hundesteuer (zumindest anteilig, an die Preise hier kommen die eh nicht ran) verursacht ja null Produktionskosten oder ähnliches. Bis wir da Bescheid bekommen, wird es aber wohl auch noch dauern. Ob die abwarten, bis einfach alle vergessen haben, dass sie mal Treuepunkte gesammelt haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe schon öfter Treuepunkte gesammelt.Zwar nicht bei Frolic, sondern Jacobs und Nutella. Jacobs mehrmals, ach und bei Always. Hat bis jetzt immer geklappt, hat aber manchmal sehr lange gedauert. Manchmal bekommt man einen Zwischenbescheid, wegen der großen Nachfrage mußten sie nachproduzieren. Wußte dann Bescheid das es länger dauert. LG
-
aber ausgelost oder so wird nichts oder? die müssen das doch losschicken oder?
-
Zitat
Ob die abwarten, bis einfach alle vergessen haben, dass sie mal Treuepunkte gesammelt haben?
genau das ist das Ziel solcher Firmen: falsche Versprechungen machen, Kunden locken, abkassieren.
Übrigens nicht nur bei den Prämien
-
:zensur: Verein
hatte per mail mal freundlich nachgefragt, da bekam ich zur Antwort, die Karte wäre nie eingetroffen.
Die Agentur, die es für sie bearbeitet, hätte keine Karte/Angaben von mir -
-
das is ja ne frechheit....
wo hast du deine mail denn hingeschickt? dann schick ich auch mal ne mail los^^
Vielleicht kann ich ja noch n bisschen was heraus finden♥ LuLu ♥
-
also ne Bekannte von mir hat aucch dieese Prämienpunkte gesammet. Für 2 Betten. Hat auch beide bekommen.
Nur hat sie beim sammeln gemogelt
hat einfach im Real alle an den Packungen abgemacht!
:irre:
-
hm.. jaa gemogelt hab ich auch...aber beim fressnapf
naja wenn jemand die e-mail adresse hat wo man so beschwerden und so was bei frolic hinschicken kann
♥ LuLu♥
-
Zitat
Nur hat sie beim sammeln gemogelt
hat einfach im Real alle an den Packungen abgemacht!
:irre:
....wie unfair.
-
Zitat
....wie unfair.
man muss sein Tier ja nicht "vergiften" um günstig an "Luxusartikel" zukommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!