Bestes Futter

• :2thumbs: :2thumbs:

Dem ist nichts hinzuzufügen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bestes Futter* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:2thumbs: :2thumbs:

Dem ist nichts hinzuzufügen

Ja, tun wir uns zusammen. :D
      Vor 24 Stunden auf Seite 2 habe ich das auch schon gesagt.

LG, Friederike

• Hm, vielleicht weil man bisher vom Futter überzeugt war, der Hund das Futter gut verträgt und einem die angegebene Zusammensetzung zusagt?
      ... und man nun verunsichert ist, da es Zweifel daran gibt, dass die Zusammensetzung des Futters vielleicht doch nicht so ist wie vom Vertreiber versprochen? :?

Würde es mir so ergehen, ich hätte einen sehr hohen Diskussionsbedarf und ja, mir wäre an einer Aufklärung dieser Sache auch gelegen. ;)

Denn wenn petfood4you und hundumsorglos mit ihren Anklagen recht haben, dann ist es eine Schw..., was da bei Bestes Futter abgezogen wurde.
      ... und wenn petfood4you und hundumsorglos wiederum nicht recht haben und diese ganze Hetze bloß das Ziel hat Bestes Futter zu diskreditieren, dann ist das ebenso eine Schw... .

• Zitat

Hm, vielleicht weil man bisher vom Futter überzeugt war, der Hund das Futter gut verträgt und einem die angegebene Zusammensetzung zusagt?
      ... und man nun verunsichert ist, da es Zweifel daran gibt, dass die Zusammensetzung des Futters vielleicht doch nicht so ist wie vom Vertreiber versprochen? :?

Würde es mir so ergehen, ich hätte einen sehr hohen Diskussionsbedarf und ja, mir wäre an einer Aufklärung dieser Sache auch gelegen. ;)

Denn wenn petfood4you und hundumsorglos mit ihren Anklagen recht haben, dann ist es eine Schw..., was da bei Bestes Futter abgezogen wurde.
      ... und wenn petfood4you und hundumsorglos wiederum nicht recht haben und diese ganze Hetze bloß das Ziel hat Bestes Futter zu diskreditieren, dann ist das ebenso eine Schw... .

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Es kann doch nicht sein das wir uns einfach veräppeln lassen und jeder Hersteller auf seine Packung schreiben kann was er will. Mir persönlich könnte es eigentlich wurscht sein weil ich ja Barfe aber ich finde es einfach ein Unding das man sich anscheind auf nichts mehr verlassen kann. Natürlich kann man wechseln aber dann stimmt vielleicht auch mal mit dem neuen Futter was nicht und das Spiel beginnt von vorne. Irgendwann müssen die Hersteller doch mal merken das es viele Leute gibt die hinterfragen und nicht einfach irgendwas füttern und nicht zufrieden sind wenn mit dem Futter und den Deklarationen schindluder getrieben wird.

• staffy,es werden noch soviele antworten kommen, wie es user gibt die BF füttern. und das sind noch viele...ganz viele....

*gleich,nach der werbung*

• Zitat

Hm, und was ausser hier im Kreis diskutieren trägt der ein oder andere zur Aufklärung bei ?

Hat einer irgendwas unternommen, die Inhaltsangabe der Säcke verglichen, mit dem Labor gesprochen, eigene Proben eingesandt ?

Auch der 10te Thread wird niemanden weiterbringen, solange keiner etwas tut.

Gruß, staffy

• Das ist wohl wahr :roll:

Warum schliesst ihr BF-Fütterer, sind ja eine ganze Menge, euch nicht zusammen und lasst eine eigene Futterprobe machen. :???:
      So wäre nicht nur gewährleistet, dass es tatsächlich um eine Originalkrokette aus einem eurer Säcke handelt, sondern es würden sich auch die Kosten für so eine Untersuchung sehr minimieren.

Ist alles in bester Ordnung, also nichts enthalten, was nicht auch auf der Verpackung steht, dann bekommt ihr ja das Geld von petfood4You zurückerstattet. :D

Ja, so würde ich es machen( wenn ich so überzeugt von dem Futter wäre) um dann endgültig entscheiden zu können, ob ich das Futter wechsele oder nicht.

• staffy
      Da magst du recht haben, aber vielleicht ergibt sich aus so einem Thread ja auch etwas (Siehe z.B. Brittas Vorschlag).

Was mich persönlich betrifft, so steht meine Meinung zu Bestes Futter schon seit längerer Zeit und auch schon lange vor dem aktuellen Fall.

• sorry wenn ich den jetzt nochmal rauskrame...

also wir füttern auch im wechsel fellow/banane und senior spezial.
      jetzt geht der sack zu ende und mein shop verkauft das futter aus den genannten gründen nicht mehr. :kopfwand: bisher hat sich am outputt von kezzy nix geändert und wir sind zufrieden mit dem futter.

wir werden jetzt mal das markus mühle probieren und wenn sie es gut verträgt, bleiben wir dabei. wenn nicht, müssen wir mal sehen wo wir bf noch herbekommen und nehmen aber auch erst mal den 7kg sack und wenn dann alles ist wie vorher bleiben wir dabei. oder besser andersrum? erst bf dann was anderes? :???:

also mich verwirrt es schon, ich dachte ich hätte ein gutes futter gefunden. wir werden es am hund testen und dann werden wir ja sehen.

gegen rapsöl und calziumzusatz habe ich eigendlich auch nix, aber wo ist das problem es auch auf den sack zu schreiben? :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!