Bestes Futter
-
-
buh. also. ich gehe wöchentlich mehrmals zu mc donalds... ich ess mehrere döner die woche. kochen tu ich selten. meine ernährung ist ne katastrophe und ich bin kerngesund. zum glück kommt in mir keine "panik" hoch wenn mal solche sachen im umlauf sind. denn hey, ausser die barfer, wer weiss schon 100% was drinne ist. interessiert es einem bei sich selber auch so extrem penibel wie beim hund? ach kommt .... das mit dem metall dings im futter, das bild was eine userin gezeigt hat, ist schon gaga. aber mensch, ist BF gott? passiert denen nie was? mich regt das weder auf noch belastet es mir - WUAAAH ES IST MIR EGAL ! an die, deren hunde durchfall haben - das tut mir leid für euch,aber mald den teufel mal nicht an die wand. so ein gaudi *JIIIIHAAAA*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mich stört diese Stimmungsmache ungemein.
Es gibt Hundehalter, die haben ihrer Fellnase Markus Mühle gegeben, der Hund hat es nicht vertragen, also haben die gewechselt und gut war. Kommt jetzt in 6 Monaten raus, dass irgendwas mit Markus Mühle ist, schreien sie plötzlich "ja meiner hats ja auch nicht vertragen war ja klar".
Fotos würde ich im Internet grundsätzlich nicht trauen. Ich bin kein Meister in Photoshop, aber ich kann dir alles aus dem Sack und einer Korkette basteln.
Ich glaube immer nicht, dass sich da wirklich einer hingesetzt hat, und jede Krokette eines 15 Kilo Sackes in den Fingern hin und her gedreht hat, um etwas zu finden, was er sucht. Und der Zufall, das genau in dem einen Sack zu finden - oder hat der 10 bestellt und durchgeschaut?
Aussagen die der Menge von "one in a million" gleich kommen, würde ich auch null drauf geben. Kennt einer von euch irgendjemand PERSÖNLICH, der Plastik oder Metall oder sonst was im Futter gefunden hat? Nein?
Und wurde das Plastik nicht auch schon im hochgelobten Platinum gefunden? Darüber regt sich keiner auf.
Also ich hab schon Plastik in Tütensuppe gefunden, habe regelmässig Lebensmittelmotten im Milchreis, habe mich über frisch gekaufte Pilze, die innerhalb von 12 Stunden unten schimmelig waren geärgert. Gehe ich deshalb jetzt nicht mehr zu Aldi, Real oder sonst wem?
ZitatAuch kann es sein, dass sich gerade Anwälte mit dieser Sache beschäftigen und BF einfach besser erstmal gar nichts dazu äußern darf, lt. den Anwälten - schonmal einer daran gedacht, dass deshalb momentan die Info so spärlich ist?!?!
Das oder - ich weiss wie wir hier arbeiten - es werden Informationen von verschiedenen Quellen zusammengetragen, andere Dinge haben Vorrang - und es liegt einfach. Ich arbeite im Globalen Account Management, Kundenkommunikation ist mein täglich Brot -und manchmal müsssen Kunden auf augenscheinlich einfache Fragen bis zu 8 Wochen warten - weil ich auf Antworten von anderen warte, Genehmigung von meinem Chef brauche oder ich einfach wichtigerere Projekte für den Moment habe. "Keine Antwort ist auch eine Antwort" ist zwar manchmal richtig, aber meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme als die Regel.
-
-
-
Ich will Euch ja auch nicht widersprechen, ihr habt alle recht...
Was mich halt einfach ärgert ist die Tatsache, daß nicht mal irgendeine Info kommt. Und wenn nur auf dem Sack und beim Händler in der Bestellung stünde:
Ab sofort neu Krokettenform. Oder sowas in der Art. oder ein Faltblatt im Karton liegen würde...
Ich hatte früher immer Happy Dog gefüttert. Irgendwann habe ich gemerkt, daß mein hund mehr und größere haufen gemacht hat und habe die Inhaltsliste vom aktuellen Sack mit der von nem alten verglichen: Die hatten die Rezeptur geändert.. Heimlich still und leise.. Und das kann meinem Empfinden nach nun mal einfach nicht sein...
Markus Mühle hat ja auch drauf geschrieben, daß sie jetzt so Obst-Kram dazu tun... Das tut doch keinem weh, aber als Verbraucher weiß man dann einfach Bescheid...
Das ärgert mich und meine Hunde vertragen sonst echt alles, sie fressen das jetzt ja auch, aber das Output ist schlechter als vorher...
Das mit dem Skandal würde ich auch abwarten, wenn das veränderte Futter nicht wäre...
-
-
Habt ihr denn schon bei Bestes Futter angefragt was nun los ist?
-
Zitat
Habt ihr denn schon bei Bestes Futter angefragt was nun los ist?
Hieß es nicht so oft "kommt keine Reaktion von BF"?
-
Ich denke Bestes Futter hat es nicht nötig öffentlich eine "Schlacht" zu kämpfen ...
Ich hab auf meine Anfrage eine freundliche und ausführliche Antwort bekommen!
-
Ich glaube die meisten warten auf eine öffentliche Stellungsnahme, die sicherlich ohne Absicherung durch Rechtsanwälte etc nicht so einfach kommen wird.
Und persönlichen Anfragen kommen da sicher gerade zu tausenden rein, entweder dauert da einfach die Bearbeitung durch die Masse, oder BF hat Anweisungen oder will einfach ohne weitere Absicherungen keine weiteren Infos rausgeben, die eh nur wieder zerpflückt werden würden. (Würde ich an ihrer Stelle auch erst mal nicht, bis nicht alles rechtlich abgeklopft ist und sie sich iherer Antwort in allen Belangen sicher sind).
Tamee - du hattest ja auf deine Fragen antwort bekommen. Also so ganz ohne Antwort lassen sie ihre Kunden doch nicht stehen.
-
Es gibt 100.000 Hundefutterhersteller !!
Kauft doch einfach anderes Futter, bestellt kein BF mehr wenn ihr ein Problem damit habt, dann ist doch alles erledigt.
Warum wird da wochenlang drüber diskutiert ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!