Bestes Futter

• Ich bleibe bei BestesFutter. Für ist es DAS Futter!

Ich bestelle über futterfreund.de und die liefern das auch weiterhin mit einem guten Gewissen!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bestes Futter* Dort wird jeder fündig!

• Ich bleibe auch dabei. Lilly hat noch nie ein Futter so gut vertragen wie BF. Sollte sich das irgendwann ändern mit dem vertragen sähe es wieder anders aus. Wir suchen aber noch eine zweite Sorte als Alternative für Abwechslung oder falls es mit BF mal Lieferprobleme etc. gibt.

• Hallo,

ich habe mich entschieden BestesFutter meinen Junghund nicht mehr zu geben. Der einzige Grund für mich ist, dass er 4-6 Haufen am Tag macht. Lt. TA könnte es am Futter liegen. Ich gebe meinen Wuff seit Montag das Yomis. Angenommen hat er es sofort. Er macht jetzt täglich noch seine 4 Haufen, aber er muss sich ja erst ans neue Futter gewöhnen zumal es ja auch kaltgepresst ist. Ich gebe Crespo 4-6 Wochen noch Zeit. Hoffe das er dieses Futter besser verwerten kann. Wenn nicht geht die Sucherrei leider wieder los :???: .

lg schneckers

• Also ich habe im Moment das fellow/banane im Vorratseimer gut verschlossen und füttere das Josera sensiplus im Moment,das finden meine auch klasse und fressen es gern.
      Je nachdem was nun rauskommt,gebe ich ihnen dann den Rest fellow oder entsorge ihn dann.Nur zur Zeit habe ich kein gutes Gefühl bei BF,allein schon, weil man als Kunde dumm dasteht und keinerlei Info von ihnen bekommt,das finde ich schon sehr bedauerlich für eine Firma,ist nicht sehr vertrauenswürdig,und ich war so überzeugt davon. :/

Lieben Gruß :xmas3_smilie:

• Zitat

Also ich habe im Moment das fellow/banane im Vorratseimer gut verschlossen und füttere das Josera sensiplus im Moment,das finden meine auch klasse und fressen es gern.
      Je nachdem was nun rauskommt,gebe ich ihnen dann den Rest fellow oder entsorge ihn dann.Nur zur Zeit habe ich kein gutes Gefühl bei BF,allein schon, weil man als Kunde dumm dasteht und keinerlei Info von ihnen bekommt,das finde ich schon sehr bedauerlich für eine Firma,ist nicht sehr vertrauenswürdig,und ich war so überzeugt davon. :/

Wegschmeißen würde ich das Futter nicht. Kannst es ja auch einem Tierheim spenden ;)
      Tödlich ist es sicher nicht sondern vielleicht nur das was manche als Futtern icht wollen und da haben die Tierheimhunde sicher noch was von.

Ich habe meins meinen Ratten vefüttert weil ich es für die Hunde auch nicht mehr aollte aber zum wegschmeißen wars mir dann doch zu schade.

• Das hätte ich auch nicht weggeschmissen,die im Tierheim freuen sich schon immer mich zu sehen,denn ich habe dort schon so manches Futter welches meine nicht vertragen haben dort abgegeben. ;)
      Vielleicht gebe ich es ja auch weiter,mal schauen was bei den Analysen nun rauskommt.

• Ich habe am Montag einen neuen Sack BF Fenrier bekommen. Die Kroketten sehen auch anders und viel dunkler.
      Daraufhin habe ich futtfreund.de angeschrieben und die haben mir gesagt das BF neue Maschinen hat und die erste Charge des Futters zu fest gepresst wurde und zu lange gekocht (?)
      Daher der andere Geruch, das andere Aussehen und die andere Farbe.
      An der Zusammsentzung wurde definitv nichts geändert.
      Sie haben mir sofort angeboten den Sack abholen zu lassen und mir einen aus einer anderen Charge zu schicken.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Futterfreund gemacht und vertraue auf deren Aussagen

• Ich verfüttere nun meinen neuen Sack schon seit fast einer Woche und an der Akzeptanz und an der Verträglichkeit hat sich nichts geändert. Ich füttere es deshalb auch weiterhin mit zusätzlichen frischen Mahlzeiten.

Trotzdem muß ich sagen, daß BF an der ganzen Misere selbst Schuld ist. Wäre man etwas kundenfreundlicher, offener/ehrlicher im Umgang mit den Kundenanfragen an das Produkt und hätte man nicht diese (wie ich finde) komische Art und Weise dem Kunde das Gefühl zu vermittel, dass sie Dummis sind, dann wäre das alles wohl nicht so eskaliert. Meine Meinung.

LG Birgitt

• Zitat

Ich habe am Montag einen neuen Sack BF Fenrier bekommen. Die Kroketten sehen auch anders und viel dunkler.
      Daraufhin habe ich futtfreund.de angeschrieben und die haben mir gesagt das BF neue Maschinen hat und die erste Charge des Futters zu fest gepresst wurde und zu lange gekocht (?)
      Daher der andere Geruch, das andere Aussehen und die andere Farbe.
      An der Zusammsentzung wurde definitv nichts geändert.
      Sie haben mir sofort angeboten den Sack abholen zu lassen und mir einen aus einer anderen Charge zu schicken.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Futterfreund gemacht und vertraue auf deren Aussagen

Ich bestelle ja auch immer dort und habe auch mit Frau Schneider telefoniert,aber erfahren die Händler alles von BF??Das ist für mich die Frage!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!