Ich kann nicht mehr, ich brauche Hilfe BITTE
-
-
Ich würde meinen Hund dem TA vorstellen!
Zum Thema Angriffe,es tut mir echt leid was die Kleine durch machen muß!
Allerdings scheint es ein Zeichen der Zeit zu sein,dass immer mehr schlecht erzogene Hunde mit Halter durch die Gegend laufen!
Ich persönlich würde mir dann auch Pfefferspray zu legen!Bekommt man im Waffengeschäft zu kaufen!Wehrt auch Angriffe von brutalen Hundehaltern ab!Das Handy führe ich auch immer mit um ggf. Hilfe holen zu können!
Die Vorfälle würde ich zur Anzeige bringen,weil nur dadurch wird evt. ein Lernerfolg beim Halter erzielt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stahlkappen weils net anders geht...
...dieser sogenannte Hunde ...da ist es mir sch**ßegal was dieses Vieh für schmerzen hat...
Ach ja diesen Hund gibts jetzt nicht mehr,wurde eingeschläfert...
...es war das Gift,seit dem Giftköder ist er nur noch unberechenbar gewesen,hat wohl zu viele Gehirnzellen zerstört...Vor dem Gift war er normal!
Stahlkappen weil normale Schuhe bei diesen Hund nichts brachten,ich gehe davon aus das das Gift sein Schmerzempfinden gestört hat...
Was für ein armer Beitrag. :/
Ja-ha, immer drauf auf den armen Krüppel, der mit Gift zur Bestie
gemacht wurde. Da ist es doch egal, wenn er mit Stahlkappen-Schuhen
eine rein bekommt.
Er rafft es eh nimmer, wenn er Schmerzen hat.
Und zum Glück ist das Vieh ja eingeschläfert worden.
Der sogenannte Hund.Ich glaube der eine oder andere liest seine Beiträgen vor dem Absenden
nicht durch. Aus Angst selberzu müssen.
Arme kranke Seele vs. Stahlkappen.
Respekt. :|verärgerte Grüsse ... Patrick
-
Oje, nun bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengegend? Soviele wurden Opfer weil sie krank waren?
Ich mache mich morgen auf den Weg zum TA, das Blut untersuchen lassen...
Krank wirken tut sie nicht. Agil, joggt locker 10 km mit (sie will mehr, Frauchen nicht) , guten Hunger, seidiges, glänzendes Fell... Vom Eindruck her scheint sie sehr gesund aber sicher ist sicher.Ja, zum hochheben, genau das sind meine Sorgen. Reagiert der andere Hund dadurch vielleicht noch aggressiver, ich habe meine Hände nicht frei, ich denke Lotta wird noch unsicherer und und und.
Heute beim Laufen habe ich mich mit einer Hundebesitzerin unterhalten, die meinte, es läge an dem `Angstduft`, den Lotta verströmt. Die Überlegung hatte ich ja auch schon. Ein paar mal zuviel gemobbt, immer unsicherer, der erste Biss, durch Zufall der zweite und nun verströmt sie Panik was die anderen Hunde als Zeichen für Beute nehmen.
Vielleicht stimmt wirklich etwas mit ihrem Sozialverhalten nicht. Sie war mit ihren paar Wochen ein Häufchen Elend als ich sie aus dem Tierheim holte. Zwingerhusten, Büschel Fell fehlten, ängstlich...
Ich dachte ich hätte das ganz gut hinbekommen. Die Angst hat sie mit der Zeit abgelegt, wir waren ständig auf dem Hundeplatz damit sie soziale Kontakt hat, GEDULD und nochmal Geduld, Liebe und vorallem Ruhe. Da ich mit Hunden groß geworden bin und mich immer intesiv mit ihnen beschäftigt habe, dachte ich, ein Problem in dem Sozialverhalten würde ich erkennen. Calming signals...
Aber irgendwas liegt ja im Argen was ich noch nicht gesehen habe. Ich habe mich für einen Hundetrainer entschieden. Aber erst werde ich sie von Kopf bis Fuss durchchecken lassen damit ich das Thema Krankheit ausschließen kann.@ morrygan
Das war das erste mal, dass ich einen Hund getreten habe und ich hatte mein ganzes Leben lang Vierbeiner an meiner Seite. Ich habe mich schrecklich gefühlt! Ich wußte einfach nicht mehr weiter.
Du läßt deine Hunde nicht in Stich ohne das Treten? WIE??? Ich meine wie reagierst du in einer solchen Situation? Wie bekommst du den anderen weg?
Trotz 28 Jahre leben mit Hund war ich noch NIE zuvor in einer solchen Situation.
Ich wäre dir super dankbar, wenn du mir antworten würdest und sagen würdest, wie du gehandelt hättest!!! -
Kannst ja hier mal vorbeischauen. Ist bei dir umme Ecke.
http://www.jbac.de/
Können auch zusammen hingehen.Versuche in Zukunft die Wege zu meiden, wo du auf diese Assis triffst.
So etwas Extremes würde ich allerdings dem Amt melden.
http://www.berlin.de/ba-neukoe…rdienste/ordnungsamt.html -
@ Alina
Super danke! Bin froh über jeden Tip.
Ja, das Ordnungsamt habe ich informiert. Alleine aus dem Schock heraus, dass ein Hund so reagiert. Der erste, der von mir die Tritte bekommen hat, war eine Machine.
Ich kenne es nur von anderen Angriffen her aber bis jetzt habe ich alle Hunde auseinander bekommen. Entweder durch erschrecken oder durchs greifen ins Halsband, Hinterbeine hochziehen obwohl sich da ein Kraftpacket schon mal losgerissen hatte und dann hinter mir her war aber da wurd der Besitzer schnelloder, oder, oder... Irgendwas wirkte IMMER, ich mußte noch nie Gewalt anwenden.
Aber da ging nichts. Ich wollte ans Halsband, da schnappte er nach meiner Hand und war sofort wieder in Lotte verbissen, sie kam gar nicht so schnell weg wie der nachgesetzt hat. Die Beine habe ich nicht bekommen, der fremde Hund hat sich um seine eigenen Achse gedreht und Lotte mitgeschliffen. Ich habe ja auch versucht, Lotta aus dem Maul zu bekommen aber das Gebiss war zu wie ein Schraubstock. Selbst die Leine, (KEINE METALLLEINE sondern eine selbstgenähte aus Stoff, die ich ihm auf den Kopf geworfen habe um ihn abzulenken, hat ihn nicht gejuckt.
Der 2. Hund hat ja darauf reagiert. Eigentlich reagieren alle darauf. Ich kann dem Hund nicht weh tun weil es nur Stoff ist aber sie erschrecken sich. Genug Zeit, die Streithähne auseinander zu bringen... Ist mir immer lieber als ne Wurfkette weil ich da Angst hätte, einen von den Hunden zu treffen und zu verletzen...! Obwohl ich in dem Moment glaube ich alles eingesetzt hätte um Lotta zu befreien.
Sie hatte Glück im Unglück. Hätte der Hund sie ein wenig höher erwischt, hätte laut TA eine Op angestanden, so war es halt `nur´ flicken. -
-
Zitat
Ja, das Ordnungsamt habe ich informiert.
Und? Hast du irgendeine Information bekommen, was unternommen wurde gegen den Halter? -
HuHu,
ob Petra da die richtige ist
bezweifel ich stark.aber soll jeder für sich entscheiden.
LG Gaby und die 12 Pfoten.
-
Ja, gar nichts.
Ich kann es ja verstehen denn ich hatte ja keine Personalien aber trotzdem macht es mich furchtbar wütend.
Das gleiche Spiel bei der Anzeige. Der Typ ist später ja noch gegen mich handgreiflich geworden aber ohne Personalien steht die Chancen gleich 0 etwas zu bewirken meinte die Polizei. -
Zitat
Was für ein armer Beitrag. :/
Ja-ha, immer drauf auf den armen Krüppel, der mit Gift zur Bestie
gemacht wurde. Da ist es doch egal, wenn er mit Stahlkappen-Schuhen
eine rein bekommt.
Er rafft es eh nimmer, wenn er Schmerzen hat.
Und zum Glück ist das Vieh ja eingeschläfert worden.
Der sogenannte Hund.Ich glaube der eine oder andere liest seine Beiträgen vor dem Absenden
nicht durch. Aus Angst selberzu müssen.
Arme kranke Seele vs. Stahlkappen.
Respekt. :|verärgerte Grüsse ... Patrick
Dieser Hund wurde eingeschläfert weil er nicht nur Hunde angegangen ist,sondern auch Menschen,aber egal...
Und nein,ich lasse mich nicht von einem Hund beissen,und ich lasse meine unschuldigen Hunde auch nicht beissen!
Und wenn es die Stahlkappen sind,da kenn ich keinen Pardon!
Und ja es war gut,dass er eingeschläfert worden ist,man hätte ihn nicht therapieren können,weil das Gift zu große Teile von seinem Gehirn zerstört hat,und weiß der Geier was er noch für Schmerzen hatte!
Ausserdem gehörte er eh Bauern,und sieh mal einen Bauern der in die Hundeschule geht...Und ja ich weiß dass der Hund da nichts für kann,aber meine Hunde und ich sind auch nicht schuldig!Von daher verteidige ich meine Hunde und mich,was mein gutes Recht ist!
Ich kannte den Hund von Welpenalter an,und es ist schade um das schöne Tier,aber es ging nicht anders!
Und gegen den Giftleger haben wir Anzeige erstattet,weil er auch unseren Hund vergiftet hat,noch nicht mal im eigenen Garten ist man vor sowas sicher,aber es war klar,dass Anzeige gegen unbekannt nichts bringt...3 Hunde aus der näheren Umgebung sind dran gestorben,und unser kleiner ist im Endeffekt leider der Einzige der da lebend rauskam,aber es war grausam...Aber das gehört hier nicht zum Thema,und von daher können wir diese Diskussion auch beenden,zumal du dir gar keinen Bild von der Situation machen kannst und von daher dir eigentlich sowieso solche Kommentare sparen könntest...
Er war am Ende kein Hund mehr,sondern eine wildgewordene Bestie,eine Tötungsmaschiene,ich mochte diesen Hund...
Aber dennoch sehe ich nicht zu wie ein Hund meine Hunde totbeisst... -
Zitat
Und nein,ich lasse mich nicht von einem Hund beissen,und ich lasse meine unschuldigen Hunde auch nicht beissen!
Ich auch nicht....:)
ZitatUnd wenn es die Stahlkappen sind,da kenn ich keinen Pardon!
Wenn Du mit dieser Methode allerdings an den "passenden" Hund geraetst hilft dir keine Stahlkappe mehr.
Wenn ich an die Hundekaempfe denke die ich bisher beenden musste.....da haette deine Stahlkappe nicht viel gebracht, haette den betreffenden Hund eher noch mehr angestachelt und ihn noch vehementer die "Beute" festpacken lassen oder er haette sich ind deinem Bein verbissen.
Wenn ich zwei kaempfende Hunde trenne ist mir die Angenehmheit und die Schmerzempfindlichkeit der beiden Streihaehne auch eher zweitrangig.....das A und O ist meine eigene Sicherheit und diese ist mit Zutreten und Schlaegen viel mehr gefaehrdet als wenn man mit ruhigem, souveraenen und rigorosem Verhalten an die Sache rangeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!