Ist Impfen Pflicht?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist Impfen Pflicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Allerdings komme ich mir meist vor wie Don Quijote, denn diese Leute lassen sich nicht überzeugen.


      Wundert mich nicht.
      Wenn man anders tickt versucht einen die ganze Welt umzudrehen anstatt es einfach nur zu tolerieren oder evtl. sogar zu akzeptieren.
      Auch bei uns "Freaks" ist die Geduld mal am Ende, sodass wir auf Durchzug schalten...

    • Ah noch was: Auf Austellungen o.ä. ist TW-Impfung Pflicht! Und halt auch bei Reisen ins Ausland. Aber Staupe etc. ist keine Pflicht, jedenfalls habe ich das noch bei keiner Ausschreibung gelesen...

    • Es ist mir ziemlich egal, wwas die Frau mit sich selbst anstellt. Aber ihre Hund und Kinder nicht zu impfen, tut mir ja Leid, aber da ist meine Toleranz zu Ende. Das empfinde ich als extrem gefährlich und unnötige Spielerie mit dem Leben anderer. Das ne Maserninfektion zu einer Hirnhautentzündung führen kann, nimmt sie billigend in kauf. Das kann und will ich nicht verstehen.

    • Zitat

      Es ist mir ziemlich egal, wwas die Frau mit sich selbst anstellt. Aber ihre Hund und Kinder nicht zu impfen, tut mir ja Leid, aber da ist meine Toleranz zu Ende. Das empfinde ich als extrem gefährlich und unnötige Spielerie mit dem Leben anderer. Das ne Maserninfektion zu einer Hirnhautentzündung führen kann, nimmt sie billigend in kauf. Das kann und will ich nicht verstehen.


      Und ich persönliche finde es unsinnig einen Hund alle 12 Monate mit einer Kombi-Impfung zuzudröhnen, bei der u.a. Leptospirose mitgeimpft wird. In der Kombi-Impfung wirkt Lepto 9 Monate, also 3 Monate ohne Impfschutz, aber egal ;) Dann gibt es über 200 verschiedene Stämme, die Lepto auslösen können und gegen genau 2 hilft der Impfstoff. Wo ist denn da der Sinn?

    • Jeder soll seine Meinung sagen können und die anderen müßen es auch akzeptieren. :p
      Unsere Paula ist auch geimpft gegen Tollwut und Staupe.
      Und mache es auch immetr wieder!
      Natürlich kann man trotz machen Impungen die Erkrankung noch bekommen aber nicht mehr so stark.
      Meine Kinder sind auch durch geimpft, die große sogar gegen Gebörmutterhalskrebs. Da wurde mir auch von einener die ihre Kinder gegen nichts Impft( Arzt hat es Ihr geraten) abgeraten.
      Es gibt ja auch solche die gehen mit den Kinder auf Maserparties.
      Bei hunden gibt es sowas bestimmt auch

    • Impfungen sind auch nicht ohne Risiko. Bei uns in der Nachbarschaft hat ein Kind bleibende Schäden durch eine Impfung bekommen. Das ist natürlich ein Extremfall, aber auch der kann eintreten.


      Ich habe sowohl meine Kinder als auch meine Hunde gegen bestimmte Sachen geimpft, aber ich weigere mich auch kritiklos alles hinzunehmen, was die Pharmaindustrie so entwickelt.


      LG
      Kirsten

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!