wir haben angst, das er stirbt!!!!! hilfe!!!!

  • unser hund jax ist seit einer stunde apathisch, erbricht, torkelt, geifert, es zucken seine hinterbeine und seine augenbrauen und er hält den kopf merkwürdig schief.


    was kann das sein?


    angefangen hat es mit torkelndem gang der hinterbeine und hat sich sehr rasch verschlechtert.


    er wirkt fast so als hätte er eine schlaftablette bekommen, oder wacht gerade aus der narkose auf.


    er ist sehr unruhig!


    er ist 13 jahre alt, ein schäfermischling


    was sollen wir tun?

  • Also
    erstmal weck vom PC hund einpacken und in die nächste Tierklinik weil wir sehen den HUnd nicht Ferndiagnosen sind eh schlecht und das was du beschreibst hört sich sehr schlecht an also ab zum TA!!


    Jetzt


    gruß


  • bei der Überschrift, frage ich mich mal wieder, warum man allen ernstes in eine Forum schreibt und nicht gleich zum TA fährt.
    sorry !
    sowas geht gar nicht !

  • Mein Gott, das kann doch nicht wahr sein! Ab zum Tierarzt!!! Hört sich nicht gut an. Wie kann man nur so lange warten????? Sorry Leute, aber da hört bei mir der Spaß echt auf!

  • SOFORT zum TA! Ich versteh nicht, wie man sich da noch an den PC setzen kann und einen Thread öffnen kann...tut mir leid! Ich drück dir ganz feste die Daumen! Aber bitte schnapp den Hund und zum Notarzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!