wir haben angst, das er stirbt!!!!! hilfe!!!!
- jaxno
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nanana...solche Beiträge müssen nun aber auch nicht sein...klar ist auf unserer Seite Unverständnis gegenüber der TS, warum sie denn nicht gleich zum TA geht...aber deinen Beitrag hättest dir auch sparen können;) Wir sind doch ein friedliches Forum :^^:
L.g Helen
Genau diesen Beitrag wollte ich mir nicht ersparen. Mich nervt es wirklich das hier Themen eröffnet werden die auf Kosten der Hunde/Tiere gehen. Deshalb habe ich ihn genau so geschrieben in der Hoffnung das andere Neuankömlinge ihn auch lesen können und bevor sie schreiben mal ihren Kopf einschalten. Manch einer stellt das hier so hin naja er ist neu hier aber er hat eine Lebewesen. Wenn ich ein Baby habe kann ich ja auch nicht erst im Säuglingsforum einen Thread eröffnen da werde ich gesteinigt 100%. Wann kapieren Menschen eigentlich wenn sie ein Tier haben sind sie zu 100% verantwortlich dafür? Wir Menschen können reden Tiere nicht aber wir können wenn wir wollen die lesen und verstehen. Genau aus diesem Grund kannst du dir deine Kommentar sparen zu meiner Bemerkung. Elendig sowas zu lesen was manch einer seinem Tier zumutet. Du im Notfall ja wohl auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wir haben angst, das er stirbt!!!!! hilfe!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich so schnell wie möglich zum Tierarzt.
Selbst wenn hier Einer eine Ferndiagnose stellen könnte, ist dem Hund damit noch lange nicht geholfen.
Der braucht SOFORT tierärztliche Hilfe
Gruss Ursula -
Zitat
Genau diesen Beitrag wollte ich mir nicht ersparen. Mich nervt es wirklich das hier Themen eröffnet werden die auf Kosten der Hunde/Tiere gehen. Deshalb habe ich ihn genau so geschrieben in der Hoffnung das andere Neuankömlinge ihn auch lesen können und bevor sie schreiben mal ihren Kopf einschalten. Manch einer stellt das hier so hin naja er ist neu hier aber er hat eine Lebewesen. Wenn ich ein Baby habe kann ich ja auch nicht erst im Säuglingsforum einen Thread eröffnen da werde ich gesteinigt 100%. Wann kapieren Menschen eigentlich wenn sie ein Tier haben sind sie zu 100% verantwortlich dafür? Wir Menschen können reden Tiere nicht aber wir können wenn wir wollen die lesen und verstehen. Genau aus diesem Grund kannst du dir deine Kommentar sparen zu meiner Bemerkung. Elendig sowas zu lesen was manch einer seinem Tier zumutet. Du im Notfall ja wohl auchHi, ich hoffe, dass die TS mittlerweile schon lange beim Tierarzt oder in einer Klinik war und dass es ihm / ihr gut geht! Und vor allem, dass durch diese sinnlose Warterei keine bleibenden Schäden entstanden sind!
---
Zu dem obigen Beitrag kann ich nur sagen:Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Ich könnte nie so lange neben meinen Stinkern sitzen und zuschauen, wie sie evtl sterben und dann noch in seelenruhe einen neuen Thread eröffnen (möglicherweise mit vorheriger Registrierung etc :irre: )
Auch wenn das vielen Leuten aufstößt, aber warum soll man die Wahrheit denn nicht mal ansprechen und Benehmen, welches absolut daneben ist, auch offen ansprechen?`Nur aus Höflichkeit? Ich denke, wir sollten insgesamt mal ein bißchen ehrlicher sein und die Dinge so nennen, wie sie nun mal sind. In diesem Fall: Einfach nur Rücksichtslos und nicht reif, Entscheidungen zu treffen! Unreif, ein Tier zu halten, wenn man nicht in der Lage ist, eine ernsthafte Situation (womöglich lebensbedrohlich) von irgendwas belanglosem zu unterscheiden. Von Kinder kriegen fang ich jetzt gar nicht erst an.
Steinigt mich, nagelt mich ans Kreuz - was auch immer.
Wer solche Themen ins Forum stellt und mit Beweihräucherung und Liebkindgehabe rechnet, muss sich auch im Klaren sein, dass es auch Vorwürfe etc hagelt.
Gruß
C.
-
HuHu,
sorry aber das liest sich für mich als ob es ein Fake ist!
So naiv kann doch kein Mensch sein.LG Gaby und die 12 Pfoten
-
Zitat
HuHu,
sorry aber das liest sich für mich als ob es ein Fake ist!
So naiv kann doch kein Mensch sein.LG Gaby und die 12 Pfoten
kann sein... aber leider sind solche themen nicht immer fakes :zensur:
-
-
Und das mit 33 Jahren :irre:
und dann auch noch "wir" Form....
dann sitzt da noch so ne Dumpfbacke die Hilfe aus´n Forum will.... :motz: -
Zitat
Und das mit 33 Jahren :irre:
und dann auch noch "wir" Form....
dann sitzt da noch so ne Dumpfbacke die Hilfe aus´n Forum will.... :motz:Halt doch mal ein bisschen die Füße still. Der TS ist seit kurz nach den ersten Antworten offline. Das kann ja auch bedeuten, dass er/sie seither mit dem Hund in einer Tierklinik ist und vielleicht aktuell grad um das Leben des Hundes bangt.
Das kannst Du doch auch nicht ausschließen. Zumindest besteht überhaupt kein Grund mit einer Beleidigung wie "Dumpfbacke" zu kommen.
Gruß Appelschnut
-
Sorry, aber sich hier überhaupt hin zu setzen und erstmal nen Thread auf zu machen ist schon das allerletzte, wenn der Hund solche Anzeichen hat ! Da ist Dumpfbacke noch nett !
Und vielleicht um das Leben des Hundes kämpft weil der nicht rechtzeitig in die TK gekommen ist, weil "ich geh erstmal an den PC, vielleicht können die mir ja helfen" ?
Hallo ? Wir reden hier nicht von nem Dorn im Fuß, ner Zecke im Fell oder Durchfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
erstmal abwarten
Aber liest sich wirklich schon recht komisch....
Ich würde meinen TA aus dem Bett klingeln
wenn nötig. Man macht da nicht erst lange
nen Fred in nem Forum auf.
Abwarten ob derjenige nochmal schreibt...
wenn wahr, dann hoffe ich konnte dem Hund
geholfen werden :/ -
Zitat
Sorry, aber sich hier überhaupt hin zu setzen und erstmal nen Thread auf zu machen ist schon das allerletzte, wenn der Hund solche Anzeichen hat ! Da ist Dumpfbacke noch nett !
Und vielleicht um das Leben des Hundes kämpft weil der nicht rechtzeitig in die TK gekommen ist, weil "ich geh erstmal an den PC, vielleicht können die mir ja helfen" ?
Hallo ? Wir reden hier nicht von nem Dorn im Fuß, ner Zecke im Fell oder Durchfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was geht in solchen leuten vor..*ohne worte*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!