wir haben angst, das er stirbt!!!!! hilfe!!!!

  • finds auch echt schlimm,schon der titel des threads :roll:
    hoffe du warst in der zwischenzeit beim TA

  • Es hat nicht viel Sinn, hier Mutmaßungen anzustellen (ich hätte am ehesten auf eine Vergiftung getippt), wichtig ist nur, dass die Symptome so gravierend sind, dass umgehende tierärztliche Hilfe nötig ist.


    LG Appelschnut

  • Kann ich nur zustimmen :motz:


    Bin immer froh wenn ich Hilfe im Forum bekomme, aber im Notfall bringt ein Forum gar nichts!


    Hoffe es geht alles gut. Viel Glück.


    Pfoten drück.....

  • Also wenn du jetzt vorm PC sitzt und auf Antworten wartest, ist es vielleicht schon zu spät.
    Also, ab zum Tierarzt, oder noch besser: Tierarzt rufen!


    Wir drücken die Daumen und Pfoten!

  • Zitat

    jetzt können noch 10 Leute schreiben "ab zum TA- oder wir warten einfach, weil sie gerade off ist, ob sie nun beim TA war/ist oder nicht ;)


    ^^ Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :roll:

  • Manchmal frage ich mich ob Menschen Themen eröffnen um unser Blut in Wallung zu halten.
    Liebe TS solltest du mal neben mir in solch einem Zustand liegen geh ich erstmal heim mach den PC an, lese meinen Posteingang durch und suche das passende Forum und warte erstmal ab.
    Ansonsten sag ich nichts weiter iss besser so. Armer Hund. Hoffe ihm wird von deiner Seite geholfen. Ansonsten schick mal deine Adresse das wir was machen können ist ja wohl der bequemste Weg.

  • Zitat

    Manchmal frage ich mich ob Menschen Themen eröffnen um unser Blut in Wallung zu halten.
    Liebe TS solltest du mal neben mir in solch einem Zustand liegen geh ich erstmal heim mach den PC an, lese meinen Posteingang durch und suche das passende Forum und warte erstmal ab.
    Ansonsten sag ich nichts weiter iss besser so. Armer Hund. Hoffe ihm wird von deiner Seite geholfen. Ansonsten schick mal deine Adresse das wir was machen können ist ja wohl der bequemste Weg.


    Nanana...solche Beiträge müssen nun aber auch nicht sein...klar ist auf unserer Seite Unverständnis gegenüber der TS, warum sie denn nicht gleich zum TA geht...aber deinen Beitrag hättest dir auch sparen können;) Wir sind doch ein friedliches Forum :^^:


    L.g Helen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!