welcher hund?

  • Zitat

    Warum einen Rottweiler? ........ "schutz"
    Warum ein JRT? ......... da er denke mal verspielt ist, "spaß"


    Jeder Hund ist verpsielt, bzw es kommt nicht auf die Rasse, sondern den Charakter an. Was aber stimmt, ist dass Jackys Hiummeln im Hintern haben :D Darum solltest Du Dir für ihn und Dich auch eine sinnvolle Beschäftigung suchen :) Zum Beispiel Agility oder so, bei Euich gibt es sicherlich viele, viele Möglichkeiten...
    Was hältst Du denn von einem Hund aus dem Tierschutz?

    • Neu

    Hi


    hast du hier welcher hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      für was brauchst du ein hund zum schutz??????
      das kann ganz schön gefährlich werden einen hund und dann noch einen sgenanten kampfhund zum schutz zu gebrauchen.das kann ins auge gehen
      ich habe einen border mix der liebste hund auf erden
      auch sie beschützt mich wenn es dunkel ist und ich angesprochen werde


      sowas meine ich ja, dass man mir nicht zunahe kommt ... also wenn jemand, der komisch für den hund erscheint, mich "warnt".

    • aber für das brauchst du keinen rottweiler.willst du nur wegen dem schutz einen rotti?
      meine ist ein mischling und sie spürt wenn es mir nicht wohl ist
      so ist es bei den meisten hunden egal welche rasse,so hab ich die erfahrung gemacht.

    • Zitat

      sowas meine ich ja, dass man mir nicht zunahe kommt ... also wenn jemand, der komisch für den hund erscheint, mich "warnt".


      Das macht so gut wie jeder hund, bzw auch hier kommt es wieder auf den Charakter des Hundes an ;)

    • hää ?
      du willst entweder nen hund, also jacki um mit ihm spaß zu haben
      oder nen rotti für den schutz ?!
      ich versteh dich net :/

    • wenn man einen rottweiler sieht, kriegt man ja schon angst ... seh ich bei anderen personen so...


      ich will halt dass die anderen mir nicht zu nahe kommen sollen

    • Zitat

      wenn man einen rottweiler sieht, kriegt man ja schon angst ... seh ich bei anderen personen so...


      ich will halt dass die anderen mir nicht zu nahe kommen sollen


      So ein Grund, sollte an letzter Stelle stehen, wenn es um die Anschaffung eines Hundes geht ;)



      Du wärst uns eine große ilfe, wenn Du die Sachen, die Du gefragt wirst, bzw geantworte bekommst mal kommentieren, beantworten könntest ;)I

    • Bitte hol dir keinen Rottweiler. Was willst du denn mit dem machen?
      So einen Hund zum Schutz einzusetzen, ist wirklich voellig daneben.
      Fast jeder Hund wird die "beschuetzen" wenn du dich unwohl in einer Situation fuehlst. Aber zu sagen, ich will einen Rottweiler, weil dann kommt mir keiner mehr zu Nahe, ist wirklich nicht gut.
      Ueberleg dir das nochmal genau. Ein Rottweiler und auch ein Jacky brauchen mehr als nur die beschuetzen und Spass mit dir haben.
      Die brauchen Auslastung und zwar richtige.
      Ich finde ehrlich gesagt, das beide Rassen nicht das richtige fuer euch sind.
      Sind beides nicht die am Einfachsten zu erziehenden Hunde. Und tut mir leid, einen Rottweiler bei einer 15 jaehrigen an der Leine, die noch nie einen Hund hatte, finde ich nicht gut.
      Auch wenn ich Rottweiler, echt klasse finde.
      Lg
      Gammur

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!