Dogs - Das Magazin

  • Hochglanz Illustrierte oder ernst zunehmende Beiträge?


    Sofern dies den allgemein gültigen Regeln wiedersprciht bitte löschen![/


    Habe mir die aktuelle Ausgabe gekauft, bin enttäuscht und zu dem Schluß gekommen,
    das diese Zeitschrift eher der Vouge oder einer gleichwertigen Illu
    im Modebereich nahekommt...
    Die Fotos darin sind teilweise wirklich sehr schön.
    Auch der ein oder andere Bericht ist ansprechend.
    Aber wie sieht es im großen un Ganzen aus?


    Lest ihr diese Zeitschrift regelmäßig?
    Wie ist eure meinung dazu?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogs - Das Magazin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich habe die zeitung 2-3 gelesen bei meiner zahnarztpraxis.
      es sind manchmal interessante berichte dabei und an sich auch immer schöne fotos.
      aber ich würde mir das geld für die zeitung sparen und lieber hundi nen knochen dafür kaufen ;)

    • Ich habe mir die Zeitung einmal im Urlaub gekauft und finde sie ziemlich oberflächig. Auch die Themen haben mich nicht wirklich angesprochen. Es geht dort auch eher um Lifestyle. :???: Ist nicht so mein Ding, da ich mich lieber weiterbilden und informieren will.
      Teuer ist die Zeitschrift dazu auch noch.

    • Zitat

      Ich habe mir die Zeitung einmal im Urlaub gekauft und finde sie ziemlich oberflächig. Auch die Themen haben mich nicht wirklich angesprochen. Es geht dort auch eher um Lifestyle. :???: Ist nicht so mein Ding, da ich mich lieber weiterbilden und informieren will.
      Teuer ist die Zeitschrift dazu auch noch.


      geht mir ganz genau so ;)

    • Hallo


      ich hatte die Zeitung von der ersten Ausgabe an bis ca. der 11/12 Ausgabe gekauft.. naja später nur noch, wenn ich zufällig die neue Ausgabe gesehen hab und seit einger Zeit lese ich sie garnicht mehr..


      Ich finde die Bilder und Fotos auch sehr schön,
      vorallem weil auch viele Mixe vertreten waren,
      die Berichte waren meist sehr ansprechend.
      Zb. die Reisetips:
      mit den Hunde auf dem Jakopsweg, In den Alpen mit anderen Haltern on Tour oder Planwagen Tour mit Hund durch einen Teil Frankreichs, usw.
      Es läd zum träumen ein. :^^:


      Aber die "Einkaufstips" waren, wie in den meisten Hochglanz-Magazinen, nicht umsetzt bar, weil die Preise oft nicht an den Ottonormal verbraucher gerichtet waren.
      Das hat mich persönlich auch gestört.

    • Ich bin seit Anfang an Abonnent und total zufrieden!
      Ich freue mich immer tierisch wenn endlich die neue Ausgabe da ist und verschlinge sie regelrecht.
      Ich finde die Artikel auch nicht oberflächlich.

    • animalover
      Und dich stört in keinster Weise die viele Werbung in dieser Zeitschrift?
      So viele Seiten vollgestopft mit Sachen, die nicht zum Thema gehören.
      Die Cosmo...ist ähnlich aufgebaut.
      Viel Werbung muß teuer bezahlt werden?


      Wie sieht es mit dem Thema "Die Intelligenz der HUnde" aus?
      Oder das Thema über Zucht?


      Liest du die Beiträge und bildest du dir eine Meinung dazu?


      (Achtung , ist NICHT böse oder provokant gemeint. Eine ehrliche Anfrage!)

    • Fotos und teilweise Berichte sind sehr gut. Allerdings kommen dort Trainer zu Wort,deren Methoden ich sehr zweifelhaft finde,ich kenne ihre Arbeit,und dort wird diese "blümchenhaft" dargestellt,das hat mich enttäuscht , es gibt noch so viele Zeitungen über Hunde, muss nicht die dogs sein :D

    • Zitat

      Ich habe mir die Zeitung einmal im Urlaub gekauft und finde sie ziemlich oberflächig. Auch die Themen haben mich nicht wirklich angesprochen. Es geht dort auch eher um Lifestyle. :???: Ist nicht so mein Ding, da ich mich lieber weiterbilden und informieren will.
      Teuer ist die Zeitschrift dazu auch noch.


      Würd ich auch so sagen. Ist allerdings auch schwer, in der Thematik sonderlich individuell zu werden. Die Leute jedenfalls haben Ahnung von dem, was sie schreiben. Nur wird halt alles sehr allgemein gehalten. Gute Aufmachung, gute Themen, zu wenig Tiefgang, zu teuer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!