Dogs - Das Magazin

  • Also ich mag Zeitschriften seeehr gerne. Allen voran die die PM Fragen&Antworten und seit neustem natürlich Gartenzeitschriften *g*


    Aber Sabine, also bitte, ich bin ja nun wohl kein LifestyleFrauchen und zwar sowas von nicht :D Nur auf nen "guten Style" in Bezug auf Zeitschriften (oder wohnen) steh ich schon und da trifft die Dogs voll in mein Raster (UND sie ist informativ, finde ich jedenfalls).


    Wie aber schon gesagt wurde, wenn mich ein bestimmtes Thema interessiert dann hole ich mir hierzu ein gutes Buch. Da bringt die beste Zeitschrift nichts, sie kann immer nur Themen anreissen und neugierig machen. Niemand baut Agi oder ZOS mit einem Berichte aus einer Zeitung auf ;)


    Und jaaa, ich steh auf die Hunde-Accecoires :D (auch wenn der Großteil davon nicht erschwinglich oder auch zum schmunzeln ist möchte ich trotzdem wissen was es alles so neues gibt)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogs - Das Magazin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Also ich finde sie gut gemacht und die Reportagen sehr interessant.


      Der Bericht der Weltumsegler mit der Hündin Julie hat mich zu Tränen gerührt muss ich ehrlich sagen!


      Oh Mann, ja, ging mir genau so! War total schockiert, als am Ende geschildert wurde, wie sie starb...
      Den Nachruf auf Gert Haucke fand ich auch toll!


      Die "dogmopolitan" hatte ich gerade eben im Supermarkt durch Zufall in der Hand .. oje :D

    • Ich lese die Zeitung auch regelmässig. Ich finde sie gut. Zugegeben, nicht unbedingt sehr tiefgründige Kost, aber ich lese ja auch mal ne BILD Zeitung.


      Mir macht es Spaß sie durchzublättern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!