ANZEIGE

Dogs - Das Magazin

  • Hochglanz Illustrierte oder ernst zunehmende Beiträge?


    Sofern dies den allgemein gültigen Regeln wiedersprciht bitte löschen![/


    Habe mir die aktuelle Ausgabe gekauft, bin enttäuscht und zu dem Schluß gekommen,
    das diese Zeitschrift eher der Vouge oder einer gleichwertigen Illu
    im Modebereich nahekommt...
    Die Fotos darin sind teilweise wirklich sehr schön.
    Auch der ein oder andere Bericht ist ansprechend.
    Aber wie sieht es im großen un Ganzen aus?


    Lest ihr diese Zeitschrift regelmäßig?
    Wie ist eure meinung dazu?

    LG Sabine + Chip
    ________________________________________

    Nichts ist so praktisch wie eine Theorie
    Albert Einstein

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

  • ich habe die zeitung 2-3 gelesen bei meiner zahnarztpraxis.
    es sind manchmal interessante berichte dabei und an sich auch immer schöne fotos.
    aber ich würde mir das geld für die zeitung sparen und lieber hundi nen knochen dafür kaufen ;)

    Liebe Grüße Ella & Jason (Labrador-Golden Retriever-?-Mix; *24.06.2008)
    Fotos unter: "Jason - Ein Welpe erobert Herzen"


    _________________


    "Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund." - Friedrich der Grosse

  • Ich habe mir die Zeitung einmal im Urlaub gekauft und finde sie ziemlich oberflächig. Auch die Themen haben mich nicht wirklich angesprochen. Es geht dort auch eher um Lifestyle. :???: Ist nicht so mein Ding, da ich mich lieber weiterbilden und informieren will.
    Teuer ist die Zeitschrift dazu auch noch.

  • Zitat von "Svenjalein"

    Ich habe mir die Zeitung einmal im Urlaub gekauft und finde sie ziemlich oberflächig. Auch die Themen haben mich nicht wirklich angesprochen. Es geht dort auch eher um Lifestyle. :???: Ist nicht so mein Ding, da ich mich lieber weiterbilden und informieren will.
    Teuer ist die Zeitschrift dazu auch noch.


    geht mir ganz genau so ;)

    LG von Yvonne mit Paddy, Rita und den Federbällchen.

  • Hallo


    ich hatte die Zeitung von der ersten Ausgabe an bis ca. der 11/12 Ausgabe gekauft.. naja später nur noch, wenn ich zufällig die neue Ausgabe gesehen hab und seit einger Zeit lese ich sie garnicht mehr..


    Ich finde die Bilder und Fotos auch sehr schön,
    vorallem weil auch viele Mixe vertreten waren,
    die Berichte waren meist sehr ansprechend.
    Zb. die Reisetips:
    mit den Hunde auf dem Jakopsweg, In den Alpen mit anderen Haltern on Tour oder Planwagen Tour mit Hund durch einen Teil Frankreichs, usw.
    Es läd zum träumen ein. :^^:


    Aber die "Einkaufstips" waren, wie in den meisten Hochglanz-Magazinen, nicht umsetzt bar, weil die Preise oft nicht an den Ottonormal verbraucher gerichtet waren.
    Das hat mich persönlich auch gestört.

    Es Grüßen


    Nele und Straßenköter Lena

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Im Großen und Ganzen leider zuviel "Uninteressantes"
    daher für mich persönlich nicht erschwinglich!!!
    Wie soviele Andere auch.

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • Ich bin seit Anfang an Abonnent und total zufrieden!
    Ich freue mich immer tierisch wenn endlich die neue Ausgabe da ist und verschlinge sie regelrecht.
    Ich finde die Artikel auch nicht oberflächlich.

  • animalover
    Und dich stört in keinster Weise die viele Werbung in dieser Zeitschrift?
    So viele Seiten vollgestopft mit Sachen, die nicht zum Thema gehören.
    Die Cosmo...ist ähnlich aufgebaut.
    Viel Werbung muß teuer bezahlt werden?


    Wie sieht es mit dem Thema "Die Intelligenz der HUnde" aus?
    Oder das Thema über Zucht?


    Liest du die Beiträge und bildest du dir eine Meinung dazu?


    (Achtung , ist NICHT böse oder provokant gemeint. Eine ehrliche Anfrage!)

    LG Sabine + Chip
    ________________________________________

    Nichts ist so praktisch wie eine Theorie
    Albert Einstein

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

  • Fotos und teilweise Berichte sind sehr gut. Allerdings kommen dort Trainer zu Wort,deren Methoden ich sehr zweifelhaft finde,ich kenne ihre Arbeit,und dort wird diese "blümchenhaft" dargestellt,das hat mich enttäuscht , es gibt noch so viele Zeitungen über Hunde, muss nicht die dogs sein :D

    Es grüssen Sylvi, Chandro und Charly tief in unseren Herzen


    Zu finden sind wir auf Seite 14 in der FOTOGALERIE DER USERHUNDE



    Man kann in Tiere nichts hineinprügeln. Aber man kann alles aus ihnen herausstreicheln (Astrid Lindgren)


    (Leonardo DaVinci)

  • Zitat von "Svenjalein"

    Ich habe mir die Zeitung einmal im Urlaub gekauft und finde sie ziemlich oberflächig. Auch die Themen haben mich nicht wirklich angesprochen. Es geht dort auch eher um Lifestyle. :???: Ist nicht so mein Ding, da ich mich lieber weiterbilden und informieren will.
    Teuer ist die Zeitschrift dazu auch noch.


    Würd ich auch so sagen. Ist allerdings auch schwer, in der Thematik sonderlich individuell zu werden. Die Leute jedenfalls haben Ahnung von dem, was sie schreiben. Nur wird halt alles sehr allgemein gehalten. Gute Aufmachung, gute Themen, zu wenig Tiefgang, zu teuer.

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE