Futter aufbewahren

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futter aufbewahren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Nylondinger sind klasse - haben unsere jetzt seit ähm.. *rechne* fast 4 Jahren. Hin und wieder mal mit dem Gartenschlauch ausspritzen (oder in der Dusche - ging auch) und wieder nachfüllen. Steht bei uns im Keller - hält Feuchtigkeit super ab!

    • Zitat

      Hat nicht funktioniert


      Ach, echt ? :D


      Ich habe das auch bei einem anderen Thread nicht hinbekommen, von daher dickes Sorry an den Themenstarter. Muß glaube ich doch nochmal genau schauen, wie man Bilder hier reinsetzt. :???: Auf jeden Fall finde ich das Ding super. Und ich habe es in der Küche stehen.

    • Zitat

      Kommt auch aufs Futter an - Lupovet soll nicht in einen geschlossenen Behälter, sondern in der Verpackung aufbewahrt werden ... Ich habe leider keine Ahnung, ob das nur bei Lupovet so ist.



      wieso soll das nicht in eine tonne? ich fütter das auch und wollte mir jetzt auch so ne nylontonne bestellen..

    • Also ich hab jetzt mal bei ebay geschaut und welche für 10 und für 25kg gefunden.
      Ich werde mir also wohl so eine holen,ist nur die Frage ob ich die größere nehme für 15kg.

    • Zitat

      Die Nylondinger sind klasse - haben unsere jetzt seit ähm.. *rechne* fast 4 Jahren. Hin und wieder mal mit dem Gartenschlauch ausspritzen (oder in der Dusche - ging auch) und wieder nachfüllen. Steht bei uns im Keller - hält Feuchtigkeit super ab!


      Echt???
      Ok, danke, das überzeugt mich :D dann kauf ich auch so eine.

    • Ich habe auch diesen Futtersack von zooplus.
      Wenn man das Futter da rien kippt sollte man aber was unter die Tonne legen. SOnst hat man den fettigen Boden ...


      Ich packe das Futter immer samt Beutel in die Tonne. Stehen habe ich das Futter im der Küche. Dort habe ich einen extra Schrank für das Futter und Leckerchen

    • Zitat

      Ich habe auch diesen Futtersack von zooplus.
      Wenn man das Futter da rien kippt sollte man aber was unter die Tonne legen. SOnst hat man den fettigen Boden ...


      Ist nur der Boden dieses Sacks/Nylontasche anfällig für Fettrückstände oder auch die Seitenwände?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!