Wo steht euer Hundebett?

  • Ayu hat nun auch (endlich :D ) ein Hundebett bekommen - nach 11 Monaten wurds ja auch mal Zeit!


    Nur weiß ich echt nicht, wo ich es hinstellen soll..


    Ayu schlief vorher immer mit im Bett. Da aber nun öfters die Zweithund-Diskussion aufkommt und zwei Hunde im Bett für meinen Freund einfach zuviel wären (ich kanns nicht verstehen, ich liebe es mich an den Hund zu kuscheln - so schön warm), gibts nun das Hundebett.



    Also wo stehen eure?

  • Kuschel Dich doch an Deinen Freund, der wärmt bestimmt auch :lachtot:
    Bei uns gibt es einen Hundeplatz im Wohnzimmer und einen im Flur, nahe
    der Schlafzimmertür, denn da darf er nicht mehr rein (mein Mann ist
    allergisch)
    Gruß Andrea

  • Hallo,


    also Ronja hat einen Korb unter'm Schreibtisch, wo sie mir abends die Füße wärmt, wenn ich hier im Forum stöbere und einen Korb direkt neben meiner Bettseite auf Höhe des Kopfendes (gleich neben der Heizung, das liebt sie, steckt manchmal die Schnauze zwischen die Rippen, die Heizung läuft nur auf Frostschutz und ist im Winter grade eben handwarm).


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja


    PS.: Gottseidank ist hier niemand allergisch, das wäre mein Alptraum, wenn deshalb der Hund evtl. sogar ausziehen müßte.

  • meine kleine schläft auch auf einem großen kissen neben dem bett.
    obwohl...eigentlich tut sie nur so als würd sie da schlafen...sobald wir eingeschlafen sind kommt sie nämlich ins bett gehüpft :roll: zumindestens liegt sie morgens neben mir auf dem kopfkissen oder auf mir...
    ansonsten liegt sie tagsüber auf dem teppich,auf dem boden oder auf dem sofa.halt immer da wo ich mich grad aufhalte.ist halt mein kleiner schatten :D

  • Drei Hundebetten im Schlafzimmer plus ein Varikennel mit Hundekissen drin. Die Hunde auch auf der anderen Doppelbettseite schlafen (lebe ja allein). Dann gibt es im Bad noch zwei Hundedecken, im Büro zwei grosse Kissen, in der Bibliothek ebenfalls (Gästezimmer ohne Gästebett...). Und im Wohnzimmer eine grosse Gitterbox, zwei Hundekissen, zwei Hundedecken und mein grosses Ecksofa. Meine Hunde wechseln und wählen hin und her, nachts Schlafzimmer, tagsüber schläft die Grosse meist auch auf dem Bett, die beiden anderen ein bisschen überall, so wie ich das sehe. Wenn ich aufm Klo sitze, sind sie immer ganz nah bei mir, dann kann ich nicht ausweichen und muss streicheln...

  • Zitat

    Kuschel Dich doch an Deinen Freund, der wärmt bestimmt auch :lachtot:


    Der schnarcht aber :ops:



    Naja.. problem bei uns ist, dass wir Momentan nur ein Zimmer haben.


    Die Bettseite meines Freundes ist an der Wand und er ist seeeehr tollpatschig und steigt übers Fussende ein.. Also könnte es da nicht stehen.


    Bei mir neben dem Kopfende ist die Seite des Sofas.


    Das Hundebett ist über 1m lang. Also wäre es praktisch wieder bis zum Fussende belegt.


    Da stand es zwar heut Nacht, aber ich hab mich beim Aufstehen etwas schwer getan...


    Mh..

  • Ne Decke am Fußende vom Bett, steige da drüber (großer Schritt) oder trete eben kurz drauf. Hundi pennt aber meist eh mit im Bett oder liegt tagsüber dort.
    In der Stube hatten wir nen Korb, mal vor der Heizung, mal vorm Schrank, der störte aber irgendwie immer und Hundi mochte ihn eh nicht, darum wird er derzeit nicht benutzt (steht in der Abstellkammer). Hundi schläft mit auf Couch.
    Bald zieh ich aber bei meiner Exfreundin aus, dann muss ich mal schauen, aber eigentlich liegt Hundi eh immer aufm Bett oder auf der Couch oder irgendwo aufm Fußboden rum.


    Ich würd an deiner Stelle das Hundebett an meine (also deine) Seite stellen, man gewöhnt sich ans umständliche aussteigen ausm Bett.
    Oder steigst auch übers Fußende aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!