Wo steht euer Hundebett?

  • Benutzen Eure Hunde ihre Betten oder Kissen?
    Meins liegt nur zur Deko rum, bzw. Leo nutzt es, wenn es sich mit einem Kausnack zurückzieht, also max. 10Min. am Tag.


    Momentan liegen beide zusammenge(d)rückt auf 0,5m² unter meinem Schreibtisch


    liebe Grüße
    Constanze

  • Meine hatte ja eigentlich ne Decke im Schlafzimmer und n Korb in der Stube. Den Korb hat sie nicht benutzt, die Decke nutzt sie nur, wenn ich sie draufschicke.
    Habe darum und weil ich den Hund gern mit auf der Couch und mit im Bett habe auch überlegt, die anderen Schlafgelegenheiten wieder abzuschaffen, aber ich finds auch schön, also dekorativ, wenn da n Körbchen rumsteht. Sieht noch mehr nach Hund (Hundewohnung) aus und das mag ich sehr.

  • Snoop liebt alle Arten von Körben (Wäschekörbe, Einkaufskörbe, Kramsammelkörbe), solange nur was Weiches drin liegt...
    Deshalb schläft er nachts auch am liebsten in einem der Zimmer, in dem so ein Korb rumsteht. Auch wenn er dort allein schlafen muss.
    l
    Wenn er doch mal Lust auf Nähe hat, kommt er ins Schlafzimmer und legt sich neben mein Bett auf den kuscheligen Flokati. Oder noch lieber auf meinen Bademantel, falls er das Glück hat, ihn auf dem Boden liegend vorzufinden...


    Lg Christine

  • Zur Zeit steht es neben unserem Bett, bei Bedarf wird es ins Wohnzimmer verschoben. Da Suki endlich ein Hundebett hat, liegt sie da nur noch drin. Morgens kurz vorm Aufstehen darf sie dann ins Bett hüpfen.


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Nami hat drei.
    Eins im Schlafzimmer höhe Kopfende da ist aber noch der Nachttisch zwischen, ein im Flur und einer Im Wohnzimmer zwischen zwei Sofas. Ich liege auf dem Dreier mein Freund auf dem Zweier Sofa :D und das Körbchen steht dazwischen!

  • ich habe Sanyus im wohnzimmer und neben
    meinem zimmer...
    allerdings imme die tür einen spalt offen da
    sanyu nicht alles verträgt..... :???:



    __________________________
    LG Sanyu +Melissa

  • wir haben 3 Betten, eins im Wohnzimmer im Eck zwischen 2 Sofas, eins im Schlafzimmer an meinem Fußende ( meine Hälfte ist an der Wand, bei meinem Freund stehen Nachttisch und Schrank) und 1 auf einem älteren Stuhl. Der steht neben meinem Schreibtisch. Lucy liegt da gern, wenn ich am PC sitze und schaut zu

  • Hallo,


    sein Schlafkorb steht eigentlich im Arbeitszimmer. Aber Jacki kann sich zum schlafen hinlegen wo er will. Jeder Raum im Haus steht ihm offen. Er könnte, aber er schläft nicht im Bett. Kuscheln ja, schlafen will er dort nicht. Sein Lieblingsplatz ist eine Chouch im oberen Stockwerk oder das extra für ihn umgebaute Fenster (breitere mit Teppichboden belegte Fensterbank mit davor stehendem Sessel zum Aufsprung) in der oberen Etage. Hier hat er den absoluten Überblick auch tagsüber.


    NG obstihj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!