Wo steht euer Hundebett?

  • Unsere Hunde schlafen nachts mit im Bett.
    Trotzdem steht im Wohnzimmer das schöne Hundebett von Tchibo, da schlafen tagsüber beide Hunde drin.
    Im Schlafzimmer steht noch einweidenkörbchen mit Kissen, das ist der Rückzugspunkt wenn hier mal Action ist (Geburtstag oder so)

  • Abbys Hundebett steht immer noch neben unserem Bett und das wird wohl auch vorerst noch so bleiben :roll: .


    Gestern hab ich das Bett auf den Flur geschoben und als ich ins Bett gegangen bin ist sie erst in ihr Bett, kam dann aber ins Schlafzimmer und guckte dumm, sprang dann mit ihren Vorderfüßen auf meine Bettkante und guckte als wollte sie sagen "hey, mein Bett steht nicht mehr hier, kann ich bei dir mir rein :lachtot: "........!
    OK, also hab ich ihr Bettchen wieder ins Schlafzimmer gezogen und sie hat sie zufrieden eingekuschelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!