Eine Schönheit zieht bei mir ein....

• Hey ihr beiden Geschäftsfrauen,

...ich weiss ja nicht was ihr ausser gedackelten Flamingopigs noch alles vertickt.

Aber von dem, was ihr Zwei vorhin inhaliert, geraucht, getrunken oder
    wie auch immer eingenommen habt, hätte ich auch gerne was.
    Geht das?
    Mit Sonderpreis vielleicht?

Muss ja echt ein irres :joint: :saufen: Zeug sein.

...Peekapoos. :roll:

zitterig grüsst ... Patrick

• was hat sie denn mit der zunge??
    sonst alles soweit ok mit der madame?

ja, chrissi - ein welpe kommt mir nimmer ins haus - nur noch senioren.
    außerdem sucht meine schwester ebenfalls einen hund (klein sollte er sein).
    sie ist sich nur noch nciht über das alter so ganz im klaren.

• Zitat

Ui, die Kleine sieht ja schon ein bisschen lädiert aus...
    Aber süß... und diese Kulleraugen!

Denke mal sie hat keine Zähne mehr und deshalb hängt die Zunge seitlich aus dem Mäulchen!?

Sehr wahrscheinlich....schaut auch sehr alt aus.....armes Haeschen.

• Zitat

Jetzt seh ich gerade: auf der Vermittlungsseite steht dass sie keine Zähne hat und dass man sie herumstreunend und verwahrlost an der Autobahn aufgesammelt hat...

Genau :-)

Sie ist mittlerweile auf einer Pflegestelle, wo sie aber wieder raus muss.

Sie ist eine liebe und fröhliche. Hüpft sogar rum.

Ob sie gesundheitlich i.O ist, weiss ich nicht, das müsste man abklären.

• Hach ja,

verfolge den Omi Thread ja begeistert und kann mir sehr gut vorstellen, dass son Rentnerchen unter den Hunden durchaus Vorteile hat.

Ich hab ja zwei Jungspunde - Hündin 2 Jahre u. Rüde 6 Monate - und manchmal ists wirklich schlimmer als mit kleinen Kindern, aber ich meine auch, dass die jungen Dingerchen im Moment doch besser zu unserer Freizeitgestaltung und Urlaubsaktivitäten passen.

Da müssen die Hundis nämlich durchaus dreistündige Wanderungen im Watt durchhalten, oder auch Tagestouren über Stock und Stein mitlaufen - natürlich schon mit Päuschen zum verschnaufen, aber doch recht anstrengend das Ganze.

Hätte ich da son älteren Hund, dem das zu viel ist, müsste ich mich doch arg einschränken, bzw. diesen Hund evtl. gar net mitnehmen..........was mir dann aber auch sehr leid tun würde. Mal ginge das, aber es käme doch vermehrt vor und das fände ich dann nicht fair einem "Familienmitglied" gegenüber.

Klar kann es passieren, dass einer meiner jetzigen Hundis wegen Krankheit o.ä. plötzlich mal nicht so belastbar ist........aber das ist eine andere Situation, die vorher nicht abzusehen ist.

Im Moment bin ich da - ehrlichgestanden - ganz egoistisch und sach mir, ein älterer Hund passt derzeit nicht.

So wie das bei uns jetzt ist, werden wir mit unseren Hunden zusammen alt und wachsen in die veränderten Situationen rein, dass man automatisch kürzer tritt mit Planungen etc.

Wenn meine Hunde - was ich hoffen will - die durchschnittliche Lebenswerwartung von um die 16 Jahre schaffen, bin ich auch so um 60 rum.........dann darf gewiss auch ein oder auch zwei Seniorhund/e einziehen :^^:

Aaaber, ich finde es total toll, dass es hier so viele Leute gibt, die immer wieder einem älteren Hund den Vorzug geben.

LG - Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!