Eine Schönheit zieht bei mir ein....
-
-
Zitat
Wieso ?
Willst Du sie ?
So unter der Hand kannstese für 500 Piepen haben...dann muss die alte Dame aber noch mehrmals in Hitze kommen damit ich die Kohle durch emsiges Vermehren und Welpen fuer Schleuderpreise wieder wettmachen kann :cash:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eine Schönheit zieht bei mir ein.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann ja schon mal nachbars Pudel rüberlassen.
Können wir dann als Peekapoos oder so verscherbeln,
damit wir erstmal das Ticket wieder rauskriegen.Unternehmerische Grüsse
Händereibend
Chrissi -
Zitat
Ich kann ja schon mal nachbars Pudel rüberlassen.
Können wir dann als Peekapoos oder so verscherbeln,
damit wir erstmal das Ticket wieder rauskriegen.Unternehmerische Grüsse
Händereibend
Chrissi.....nicht nur Peekapoos....ich hab' in der Nachbarschaft auch einige Moepse, Pomeranians, Chihuahuas rumflitzen die nicht kastriert sind....da koennte man eine ganze Zucht anleiern und den Viechern suesse neue Rassenamen verpassen.....das haetten wir schon vor Monaten anleiern muessen....jetzt ist's fuer's Weihnachtsgeschaeft schon zu spaet :x
-
Ach, zu Ostern können wir die dann immer noch
per Post an diverse Tierläden mit Schaufenster verschicken.Peekaranian
Puggapeek (oder Peekapug?)
Peekachi (DAS gefällt mir am besten, ist der Chihuahua noch da ? :D) -
Zitat
Peekachi (DAS gefällt mir am besten, ist der Chihuahua noch da ? :D)Also heute Morgen bei unserer Joggingrunde hab' ich ihn noch gesehen....Ostern passt perfekt, ich schaff' dann schon mal die diversen Farben bei.....getuenchte Hunde in schillernden Farben bringen bestimmt noch ein paar mehr Kroeten
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Peekachi in zartem Pink
-
-
Zitat
Peekachi in zartem PinkKönnen wir das nicht gleich genetisch manipulieren ?
Und die, die nicht farbig geboren werden, bringen wir gleich um die Ecke.:joint:
-
Zitat
Können wir das nicht gleich genetisch manipulieren ?
Hmmm....was muessen wir'n da einzuechten? Flamingo?
ZitatUnd die, die nicht farbig geboren werden, bringen wir gleich um die Ecke.
:joint:
Ja wenn schon - denn schon.....culling gehoert halt zum Geschaeft. Obwohl.......Haifischkoeder kann man auch gut verkaufen.
-
Zitat
Hmmm....was muessen wir'n da einzuechten? Flamingo?
Minipig ?Zitat
Ja wenn schon - denn schon.....culling gehoert halt zum Geschaeft. Obwohl.......Haifischkoeder kann man auch gut verkaufen.
Genau.
Dazu füttern wir sie aber erst ein paar Wochen fett.... -
Ich sehe schon - wir verstehen uns
........geschaeftstuechtigkeit ist eine Tugend!
-
Nicht umsonst nannte man meine Oma Adelheid die 'Dollar Omi'.
:prost: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!