Eine Schönheit zieht bei mir ein....
-
-
Zitat
Aber von dem, was ihr Zwei vorhin inhaliert, geraucht, getrunken oder
wie auch immer eingenommen habt, hätte ich auch gerne was.
Geht das?
Mit Sonderpreis vielleicht?Muss ja echt ein irres :joint: :saufen: Zeug sein.
...Peekapoos.
zitterig grüsst ... Patrick
Upss, das sehe ich jetzt erst.
Da hab ich mir doch den Deal meines Lebens verhaun,
denn jetzt isses sicher zu spät, Patrick, oder ?Update von Omi:
Blutbild super gut. Nur die Leberwerte sehr leicht erhöht.
Da sie nach wie vor viel pinkelt, haben wir auf Diabetes Mellitus untersucht.
Nix.
Am Freitag werden dann endlich die Zähne saubergemacht und
auch mit derselben Narkose auf D. Insipidus untersucht.Mit den Bächlein haben Omi und ich uns aber mittlerweile darauf geeinigt,
dass sie die im gefliesten Eingang auf einem Handtuch macht.Ansonsten ist sie nach wie vor ein tolles kleines Hundchen.
Und ich vergesse nach wie vor täglich die Kamera auf dem Spaziergang.
Gerade eben hat's hier angefangen zu regnen, das erste Mal, seit Omi hier ist.
Sie ist aus ihrem superbettchen aufgestanden und zitternd auf meinen Schoss geklettert.
LG
CHrissi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eine Schönheit zieht bei mir ein.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Upss, das sehe ich jetzt erst.
Da hab ich mir doch den Deal meines Lebens verhaun,
denn jetzt isses sicher zu spät, Patrick, oder ?Ja, hab' nen anderen Dealer gefunden. Oh weh und ach :kopfklatsch: mir
tut der Kopf noch heute weh. Teufelszeug! Schlechte Qualität.Schön, dass Ömchen so weit in Ordnung ist. Bleibt zu hoffen, dass die
weiteren Ergebnisse auch so erfreulich ausfallen.
Soll ja noch ne schöne Zeit bei Dir erleben dürfen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Heute morgen waren wir in der Hundeschule im Arbeitseinsatz.
Sichtschutz hochziehen am Zaun.Da ist Duran plötzlich losgestartet, weil da eine Katze auf der anderen Seite
des Zaunes war.
Die anderen Hunde sind hinter ihm her, mal schauen, was da los ist.Omi stand eigentlich eher zufällig gerade da, wo die anderen alle hin sind.
Und vor Schreck hat die Katze - naja der Kater - so richtig weit durch die Luft gespritzt.Direkt auf Omi's Kopf.
Uaaaaaah - das stank bestialisch.
Ich denke, es ist Omi's Schicksal so alle drei Wochen mal bestialisch zu stinken.Aber wir haben das zuhause mit Kleenex und Wasser so einigermassen hinbekommen.
Omi dürfte momentan in der Standhitze sein.
Sie ist völlig verzweifelt.
Keiner will mal ****** mit ihr.Sie ist seeeehr in Kenal verliebt, den BC von meinem Kollegen.
Der ist unkastriert, findet Omi aber total uninteressant und lästig.Sie läuft ständig seitlich in ihn rein, unter ihm durch.
Stellt sich vor ihn hin, mit dem Hinterteil in sein Gesicht.
Alles nix.Nur auf die Hundewiese darf ich abends momentan nicht.
Das hab ich gestern versucht, mit Omi aufm Arm.
Ich musste nach 1 min. rennend flüchtenMorgen haben wir Tierarzt. Die Zähne werden gemacht.
Mal sehen, ob ich ihrer Anfrage nach ein paar Jackets nachgebe,
dann hätte sie vielleicht bei Kenal eine ChanceMal sehen, ob ich die Cam mitnehme und Bilder von den Beisserchen mache.
LG
Chrissi -
Na mit dem Ömchen hast du dir ja was ins Haus geholt!
-
Morgens halb elf in Spanien...
heute morgen bin ich auf dem Weg zum TA noch eben ein Stündchen
in den Wald, damit Omi vor der Narkose noch den Tank leermachen konnte.Es war wunderschön, mit Rauhreif, und wir waren so ziemlich alleine.
Ich hab mal wild drauflosgefilmt.
Fotos kommen auch noch, die muss ich aber erst noch bei Imageshack hochladen,
und dazu bin ich heute zu müde.Filmlis:
http://es.youtube.com/watch?v=56e3a178yn0
http://es.youtube.com/watch?v=Pdrxd1YzT7g
http://es.youtube.com/watch?v=fmzaqbxiuZc
http://es.youtube.com/watch?v=CnqG6qPrquw
http://es.youtube.com/watch?v=CerDq4Z4Mq4
LG
und gute Nacht -
-
hübscher hund
-
Foddoos von Omi, vom letzen Freitag:
Galgenspaziergang vor der Narkose:
Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img300.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war fürchterlich :/
Dieses Geräusch ist mir durch alle Backenzähne gefahren...Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschafft:
Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Chrissi -
Sie wirkt auf den Bildern wie ein Welpe. Der junge Hüpfer!
-
Eine süße kleine Omi!
Ist das mit der Narkose eigentlich nicht so schlimm?
Mein Opi hat leider auch ziemlich viel Zahnstein, aber ich hab einfach Bammel vor der Narkose -
Naja, gemacht werden muss es, so ein kranker Zahn kann auch lebensbedrohlich werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!