Rehpinscher welpe - katzenklo ?
-
-
Wir haben uns für das Katzenklo ( bischen größer ) entschieden für unseren Nicky. seit samsta haben wir es, er macht es zwar noch fast immer in der wohnung , aber immerhin schon ganze 4 mal im katzenklo. sollte man die pipi mal liegen lassen am anfang damit er den geruch wieder findet und er weiss wo er hin muss?
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Frage: Wieso Katzenklo??
-
weil das meine Tante auch so gemacht hat bei nem Rehpinscher und da klappt es super.
-
Hast Du einen Hund oder eine Katze....
ich denke doch einen Hund, da solltest Du ihm beibringen stubenrein zu werden und nicht, dass er aufs Katzenklo geht.
Nur weil Dein Hund die Größe einer Katze hat, sollte das kein Grund dafür sein ihm keine normale Erziehung angedeihen zu lassen - nichts für ungut.
Geh mit ihm nach jedem spielen/fressen/schlafen raus und lobe ihn wenn er brav draußen macht - und in wenigen Tagen/Wochen wird er stubenrein sein und ihr könnt getrost auf ein Katzenklo verzichten.
-
Wieso geht ihr mit dem Welpe nicht raus?Ich glaube kaum dass er für immer auf das Katzenklo gehen soll.
-
-
Soll der Hund denn ausschliesslich in der Wohnung gehalten werden ? Auch Zwergpinscher lernen, ihre Blase längerfristig unter Kontrolle zu halten. Wie schon geschrieben - öfter mal rausgehen. Schliesslich braucht er auch Kontakt zu anderen Hundekumpels ...
-
Ich finde ein Katzenklo für einen Hund totaler Mist. Warum denn?? Ein Hund muss sowieso mehrmals am Tag raus- allein für Bewegung, Sozialisierung und auch Gewöhnung an Autos, Menschen etc.
Sowas wie Katzenklo sollte man erst garnicht anfangen. Schon allein weil es extrem schwer ist ihm das wieder abzugewöhnen!
WARUM wollt ihr denn ein Katzenklo??? Weil die Tante eins hat ist doch kein grund....
-
Habt ihr keine Lust bei Wind und Wetter rauszugehen? Dann schafft euch eine Katze an.
Ein Hund ist ein Hund und hat auf einem Katzenklo nix zu suchen. Informiere dich über die Bedürfnisse deines Hundes und erziehe ihn, wie einen richtigen Hund.
-
Ich finde es auch ne Zumutung für einen Hund!
Stell Dir mal vr, Du müsstest Windeln tragen nur weil deine Eltern zu faul waren, dich sauber zu bekommen?
So ein Mist -
heftige kritik hier auf ne frage....
wir gehen immer raus , egal ob es stürmt oder sie Sonne scheint. Da macht er ja auch drausen. Es wäre so gedacht dass wenn wir über Tags nicht immer da sind er das benutzen kann, und wenn wir raus gehen , dann drausen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!