Mein armer Welpe..Vom Auto angefahren..
-
-
Auch ich wünsche der kleinen gute besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein armer Welpe..Vom Auto angefahren..*
Dort wird jeder fündig!-
-
:olympia2: Schön, dass es ihr schon wieder etwas besser geht!
Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus! -
Hi Leuts,
die Kritik bezüglich des Alters fand ich ziemlich daneben,ich war 16 und hatte meinen eigenen großen Hund mit dem ich alleine rausgegangen bin den ich alleine erzogen habe,und war trotz meines Alters wesentlich fähiger als sämtliche Hundehalter in meiner Gegend,ohne dabei arogant sein ztu wollen,anhand eines Alters kann man die Qualität eines Hundeführers nicht messen,grade in einem Hundeforum sollte man das wissen!Und solche Fehler machen nicht nur jüngere sondern auch erwachsene,seid ihr fehlerfrei und so perfekt,habt ihr immer alles richtig gemacht?Und Fehler sind da um zu lernen!ja ich hatte auch mal ein erlebnis,ich wollte über eine zugeparkte strasse,wo man nix sehen konnte,und habe aufgrund meines hörschadens nicht das herannahende auto gehört und bin mit meinen Hund drüber gegangen...Tja,ich hab reflexartig den Hund zurückgezogen und bin angefahren worden der Hund aber nicht,so ist es bei mir erst der Hund dann ich!
-
guten morgen ihr lieben,
der kleinen geht es wieder fast wie vorher^^ sie humpelt noch und der verband nervt sie auch tierisch^^ aber sie wollte vorhin gleich mit 2 großen goldis und dem einen großen labbi spielen.. macht auch so einen quietschfidelen eindruck.
Ich gehe heute nachmittag noch einmal zum röntgen und zum verbandswechseln..
Ich schreibe dann noch mal
liebe Grüße NataschaP.S.: Wegen dem alter..Ja ich bin 16 und nein ich bin nicht unfähig mich um meinen Hund zu kümmern wie es hier manche gerne sagen wollen...
-
schön das es dir kleinen wieder gut geht...knuddel sie mal von mir

-
-
das ist schön zu hören, dass es euch wieder gut geht.
dann viel glück heut beim TA und berichte immer schön weiter!Wegen dem Alter... find ich absoluten Schwachsinn. auf so ne idee würd ich nicht mal kommen.
ich find eher, wer so was sagt, ist noch ein bisschen unreif!!! -
@ rokko
ja die antwort hat derjenige von mir auch bekommen^^ich muss heute leider noch arbeiten aber meine mami und mein freund gehen mit ihr zu dem tierarzt. deswegen kann ich leider erst heute abend so gegen halb 9 berichten..
Aber ich hoffe es läuft alles gut und es wirklich nichts beim ersten röntgen übersehen worden..Bis nachher liebe Grüße
-
Zitat
@ rokko
ja die antwort hat derjenige von mir auch bekommen^^ist ja interessant dass ich plötzlich zum Männlein mutiert bin

Möglicherweise wäre es möglich meinen Satz zu Ende zu lesen. Meine Kritik hat sich nicht auf das Alter bezogen, sondern auf den Irrglauben, ein Welpen würde einen sicheren Rückruf, gerade aus dem Spiel, beherrschen.
Ob jemand 13, 16, oder 56 ist, spielt hierbei keine Rolle.
Von Kümmern, Pflegen oder liebhaben, war nie die Rede.
Nur von Verantwortungslosigkeit.
Und wer freiwillig die Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt, sollte auch in dessen Interesse handeln.
-
Schön das es deinem Hund wieder besser geht
Ich denke , du hast daraus gelernt.Mein Hund hätte jetzt auch schon tod sein können...Er ist bei uns im Garten auf die Mauer gesprungen und 6 Meter tief gestürzt :/ Ich könnte echt immer noch heulen wenn ich daran denke. Aber zum Glück hat er sich "nur" das Bein gebrochen. Bei so einer Höhe eigentlich erstaunlich. Jetzt ist er auch erst 6 Monate und total lebendig :^^:
Liebe Grüße
-
Zitat
ist ja interessant dass ich plötzlich zum Männlein mutiert bin
woher soll ich den wissen das du weilblich bist????aus deinen sprüchen im Anhang oder was??
Mir geht es einfach dadrum, dass du denkst das su mit 19 irgendwas besseres sein könntest und so tust als würde ich keine verantwortung übernehmen..es war ein fehler!!!!Aber sowas kann jemandem wie dir ja nicht passieren..
Zitateine 16 Jähriges Mädel mit einem Welpen losziehen zu lassen
da versteh ich dann leider nicht, dass du es nicht verallgemeinerst und sagst leute, die...
und nicht 16 jährige, die.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!