Mein armer Welpe..Vom Auto angefahren..
-
-
Hallo,
ich muss mich jetzt mal hier ausweinen..
Ich bin eben vor der Schule noch mal mit meiner süßen rausgegangen..dann haben wir ihren Freund getroffen und sind auf eine Wiese gegangen, damit die spielen können..
Dann haben sie sich gejagt und mein Hund ist auf die Straße gelaufen, ich habe noch versucht sie zurück zu rufen, aber da war es schon passiert..
Sie hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geheult...sie tut mir immer noch leid..Ich war beim TA mit ihr und er hat gesagt, dass sie sehr viele Prellungen erlitten hat und eine kleine absplitterung am krallengelenk, er meinte aber auch das sei nicht schlimm und es würde bald wieder alles gut sein.. Ich hoffe :|
Jetzt liegt sie unter mein bett und schläft..Ich bin immer noch am zittern
Hattet ihr vielleicht auch mal solche schlimmen erlebnisse??Wie habt ihr das überstanden??Liebe Grüße bin mal wieder bei mein Hundi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein armer Welpe..Vom Auto angefahren..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, dafür hab ich null Verständniss.
Wer einen Welpen in der Nähe von Straßen frei laufen lässt, kann von mir kein Mitleid erwarten
-
das war ja an nem see auf der wiese..und dann haben sie sich aber gejagt und sind auch auf pfiff nicht zu rück gekommen..als würd ich mein hund an der straße frei laufen lassen..
-
Glück im Unglück.
Hast ja was draus gelernt hoffentlich....
Gute Besserung deiner Kleinen! -
Sooooooo weit kann die Straße ja nicht weg gewesen sein, wenn 2 Welpen sie so schnell erreichen. Hoffendlich war dir das eine Lehre.
Dein hund könnte jetzt auch tot sein.
Wie kommst du auf die Idee, dass dein Welpe sich zuverlässig im Spiel abrufen läst?
-
-
Das ist echt nicht schön, ich wünsche dem Kleinen Gute Besserung. Aber Morrigan hat schon recht, lieber zu vorsichtig sein und immer auf Nummer sicher gehen.

-
Sag mal Mo, gehts noch?
Du weisst doch mit Sicherheit, wie schnell Welpen plötzlich werden können, wenn sie sich "in Rage toben".
Ich denke, der Themenstarterin wird dies auch eine Lehre gewesen sein.
Aber muss man so herzlos schreiben?Dem kleinen Welpen gute Besserung!
-
Ich weiss das ist jetzt hart, aber damit hättest du rechnen müssen! Ein Welpe erkennt Autos nicht als Gefahr, DU musst dafür sorgen, dass er in Sicherheit spielen und toben kann! Also entweder in angezäunten Gelände, oder an der Leine. Wenn dein Hund keiner jagdfreudigen Rasse angehört, kannst du ihn auch auf grossen, übersichtlichen Flächen (Wiese, abgemähtes Feld) freilassen.
Auch mir ist mein erster Hund damals ein paar mal abgehaut (zum Jagen) und ich habe tausend Ängste durchgestanden. Ich sah ihn schon geistig überfahren oder vom Jäger tot geschossen.
Aber ich habe daraus gelernt. Bei meinem Welpen hatte ich NIE so eine Situation, weil ich sie einfach IMMER an der Leine oder in Gelände mit Zaun hatte. So einfach ist das. Auch dein Welpe wird es dir sicher danken, wenn er etwas öfter an der Leine ist, dafür aber LEBEN darf!!
Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht krumm, dass ich das ein bisschen hart schreibe, aber es geht nun einmal nur so. Du musst besser aufpassen, oder eines Tages ist der Hund dann wirklich von einem Auto überfahren.
-
Ich würd die kleine auch nicht in der Nähe einer Straße toben lassen.
Aber ich denke, die Themenstarterin wird das nicht wieder machen.
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung!
LG Noora und Jerry -
Mir tut der kleine unheimlich leid, aber mit "Oooooooooo der arme" wird es nicht besser.
ZitatDu weisst doch mit Sicherheit, wie schnell Welpen plötzlich werden können, wenn sie sich "in Rage toben".
sicher wesi ich das, hab ja auch grad einen hier. Desswegen, wenn eine Straße in entfernter Nähe ist, Schleppe dran!
ich finde das schlichtweg verantwortungslos, eine 16 Jähriges Mädel mit einem Welpen losziehen zu lassen, wenn dieses glaubt, das ein Pfeifen einen Welpen aus dem Spiel holt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!