Hilfe bei Namensgebung für weiße Welpe!! Rasse???

• Hallo wirklich schnuffig der kleine,mir ist direkt bei seinem Anblick Ice in den sinn gekommen. :D
    Ich wünsche euch viel spass noch beim Namen auswählen :???:

• er fliegt von malaga.

das ist richtig, ich kann leider nicht einfach fliegen.
    wir müssen jetzt einfach warten.

white, blanco, snow und die variationen sind schon aus dem rennen. ich habe nämlich auch zuerst daran gedacht mit den 'weiß' zu spielen. habe ich in alle möglich sprachen übersetzen lassen. am ende war ich bei iceman, mochten die kinder gar nicht.

flocke steht auch noch auf meiner liste, obwohl ich persönlich den nicht so toll finde, aber die kinder haben ihn nicht gleich aussortiert.

• ha, fritz hat mein mann auch gesagt, das habe ich gleich gestrichen.

wie spricht man chanuk? vorn mit sch?

ich mache mir jetzt eine neue liste und mal sehen was am ende über bleibt. ich kann ja mal die liste holen und euch schreiben, was alles abgelehnt wurde.

• Hallo,

Ich fände Nanuk, Danjuk oder Claw ganz hübsch. Auch Milky Way fänd ich süß.

Auf jeden Fall ist es ein echt niedlicher Hund.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Ich würde ihn "Cooper" nennen! :D

Er erinnert mich vom Kopf her ein wenig an den Pinscher meiner Oma!
    :???:

Aber die sind nicht sonderlich groß und ich weiß ja nicht, wie groß er schon ist!

• Gib doch mal ein paar Infos welche Art Namen Du suchst.

Wieviele Silben sollte mindestens/höchstens haben er haben, auf welchen Buchstaben sollte er enden und auf welchen keinesfalls, darfs ein Menschenname sein oder nicht, was soll der Name für euch ausdrücken, suchst Du eher etwas klangvolles oder was süßes, was auffälliges und seltenes oder eher einen gängigen Hundenamen den jeder gleich versteht, darf er nicht ähnlich klingen wie ??? weil eins Deiner Kinder oder der Nachbarshund so heißt, suchst Du eher einen deutschen, englischen, nordischen, ... Namen oder was in Richtung Phantasie ....

Dann kann man vielleicht gezielter suchen ...

LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!