Hilfe bei Namensgebung für weiße Welpe!! Rasse???
-
-
ui, charly is dabei
von welcher orga kommt der kleine weisse denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe bei Namensgebung für weiße Welpe!! Rasse???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
keine Ahnung , frag mich nicht warum, aber ich würde ihn George Clooney nennen, lach
Angela
-
hi
dein kleiner ist ja total süß
ein richtiger engel
ich finde sky, Anoki(heißt im indianischen "Schauspieler"), Ahanu( im indianischen "er lacht") , Sakiama (der könig) und Skah(heißt "weiß")
voll toll -
Auf der Mittagsrunde kam mir noch "Kasper" in den Sinn
-
der kleine wird von der tierhilfe-malaga vermittelt, habe da noch nichts negatives gehört.
beim essen habe ich mal wieder meine liste vorgetragen, und charly wurde freudig aufgenommen. wie wahrscheinlich ist es, das ich noch einen namen finde den alle drei mögen?
-
-
*freu* das war ja ma ein konstruktiver vorschlag meinerseits
tierhilfe-malaga? da muss ich gleich mal schauen - wir wollen ja auch einen hund ausm ausland nehmen.liebe grüße und bis dann,
kathi -
wir hatten eigentlich genaue vorstellungen, wie der hund sein sollte. auf anregungen hier aus dem forum habe ich dann mal etwas auf diversen seiten von tierschutzorganisationen gesurft und mich dann in diesen hund verliebt. die genauen vorstellungen kann ich nun abschreiben. aber wie gesagt - wo die liebe hinfällt.
gefunden habe ich ihn auf zergportal.de. -
jaa, das gute alte zergportal, das wurde mir auch schon oft dramatisch gefährlich
ich hab auch vorstellungen... aber es wird bestimmt etwas völlig anderes, ist ja meistens so *lach* viel spaß mit dem kleinen! der is aber auch süß
-
mit DEN AUGEN, ganz klar : E.T.
(kann man auch suuuuper gut ruuuuufen)
nanuk oder chanuk fand ich auch super
für den lütten würde mir auch Finn gefallen(für das weiße Hundemädel wärs für mich ganz klar: Eyla oder Enya)
sonst hier mal gucken?
http://www.hund.ch/magazin/dogname.htm -
Nanook oder nanuk finde ich total schön, ansonsten Snowie, Whity, Canelo oder Canela finde ich auch noch schön, wenn er evtl sandfarben wird.
Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!