Hilfe bei Namensgebung für weiße Welpe!! Rasse???
-
-
hmmm wisst ihr nun eigentlich schon wann er zu euch kommen soll?
Ich fände Bruno toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe bei Namensgebung für weiße Welpe!! Rasse???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
He,
dann bin ich eher für "Che" (Guevara)
-
Zitat
He,
dann bin ich eher für "Che" (Guevara)
Das ist SUPER!
Ich finde Che passt totaaaaaaaaaaaaaaaal zu ihm!
Und er wird SICHERLICH eine Revolution bei euch lostreten
-
Zitat
Und er wird SICHERLICH eine Revolution bei euch lostretenoh das glaube ich auch.
vorallem, wenn er so groß wird wie wir jetzt annehmen.
nein, genau wissen wir es nicht, die vermittlerin hat uns aber gefragt, ob wir ihn am 16.11. von köln abholen könnten. dafür haben wir noch keine bestätigung, aber es klingt schon mal nicht schlecht. wenn es so kommt, dann geht es schneller als wir dachten.
EDIT:
nachmittag hat sie mitgeteilt, das sie in urlaub geht und die landeankündigung und die erforderlichen infos von ihrer vertretung übermittelt werden. also denke ich ist der 16.11. doch sicher.
-
so, ich schubse mal, damit Jeanremo dir Neuigkeiten selber posten kann
-
-
NOCH 9 Tage!
Bis der kleine Che-snowie-Bruno-Guevarra koooommt!
:ua_clap: :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
-
bungee, hättest du ruhig sagen können.
wir wissen jetzt defenitiv, der matty landet am 16.11. um 15.10h in köln.
und ja - wir haben uns jetzt für matty entschieden. ich muss die kinder ja auf den hund vorbereiten und immer der hund ging mir irgendwann voll auf den keks. matty finde ich sehr schön und die anderen können damit leben. :mg:
lieben dank für eure vielen vorschläge. hat spass gemacht mit euch.
wenn burschi da ist, gibt es natürlich neue fotos. versprochen.
lg jean
-
Der 16. 11. ist HEUTE
kommt heute!
Wahrscheinlich sind die grad noch voller Aufregung und zeigen Welpi erstmal alles.
Jeanremo hat versprochen, dass es vielleicht heute abend die ersten Bilder geben wird, wenn sie es schafft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!