Jive ist endlich bei uns ;-)

  • Haste auch wieder Recht :)


    So kannte sie wenigstens schon einen Feuerwehrschlauch, da es fast gleich neben dem Hof gebrannt hatte :shock:

  • Oh mein Gott ist die kleine süss *schwärm* :)


    OK, mit den Flöhen ist natürlich ärgerlich ... aber das bekommt ihr schon in den Griff :)


    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Hallo! Ich schließe mich den anderen an,es ist eine ganz süße Maus und die anderen Sachen bekommt ihr auch noch in den griff, ich wünsche euch noch viel spaß und glück . Gruß Babsi :wink:

  • Hi
    Ich wollte noch etwas bezüglich des Draußenhaltens der Welpen loswerden. Grundsätzlich finde ich es gar nicht schlimm, wenn ältere Welpen auch draußen gehalten werden. Aber wenn das ausschließlich der Fall ist, ist es schlimm. Ich spreche da auch aus Erfahrung. Sydney wurde auch meist draußen gehalten oder mit ihrer Mutter im Zwinger als sie schon älter war. ABER sie hat panische Angst vorm Staubsauger und anderen ganz nornmalen Haushaltsgeräten. Draußen halten ist eins, aber die Sozialisierung ist das andere, weshalb die Welpen unbedingt ganz oft ins Haus gehören. Denn schließlich sollen die Hunde ja nicht nur draußen bei ihren neuen Besitzern gehalten werden, sondern Drinnen.
    LG Maren und Sydney

  • Hey,
    Klar, NUR draußen ist nicht schlimm, dei Gina war / ist daas so, dass die Welpen eben ab 4-5 wochen doer so nach draußen kommen aber tagsüber immer in's Haus können wenn sie wollen, haben die wahl, die Tür ist immer offen, also ich finde die Welpenaufzucht dort sehr gut..


    Lg Jana & Gina

  • Hi Jana
    Das ist sie bestimmt auch. Ich sage ja nicht, dass das eine schlechte Aufzucht ist. Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass ich auch einen Fall kennengelernt habe (nämlich mich und Sydney), dass bei mangelhafter Sozialisierung die HUnde eben Geräuschängste kriegen, die mit dem Haushalt zu tun haben. Wenn Welpen draußen spielen können, ist das super und wenn sie dann auch noch ab und zu ins Haus können ist das die beste Aufzucht, die es gibt :D
    LG Maren und Sydney

  • Hey,
    Ich wollt euch da auch jetzt nich irgendwie angreifen oder so... wollt eben nur sagen, wie ich es erlebt habe, und dass es mir dort sehr gefallen hat :D ...Naja, so wie ihr zwei euch versteht bekommt ihr das mit der Geräuschangst auch noch ind en griff...

  • Hey,


    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es Jive jetzt inzwischen ergangen ist...weiß jemand, ob und an wen sie weitervermittelt wurde und wie es ihr jetzt geht...


    hmm, wollt ich nur mal fragen...


    Viele liebe Grüße Jana & Gina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!