Jive ist endlich bei uns ;-)

  • Hallöchen,


    Jive heißt jetzt Amy und 2 Fotos von ihr gibt es auf meiner HP http://www.indianheart.de unter Fotos -> Joy, Willi und Fay....sie ist ein süßer kleiner Fratz, die prima in ihrem neuen Rudel zurecht kommt. Meine beiden Mädels lieben die Kleine auch sehr und freuen sich immer, sie zu sehen.


    Es geht ihr super gut und sie wird, wenn sie entsprechend alt genug ist, an den Schafen ausgebildet, die sie aber schon ab und an besuchen darf.
    Sie kann sie schon jetzt kaum aus den Augen lassen.


    Sie war auch mit in Rauschenberg und konnte ihren Vater Lad und ihren Opa Fiz kennen lernen.


    Ganz liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels

  • Huhu Alexandra,


    ich bin blind oder so, aber ich konnte Jive/Amy auf keinem Foto finden...:-(


    Liebe Grüße
    "Maulwurf" Nicole mit Laska und Pearl

  • Ok, also gehen wir mal davon aus, dass wir nicht alle drei zugleich und plötzlich "Jive/Amy - blind" geworden sind...


    Hier also der Appell an Alexandra: Her mit den Bildern :D


    Liebe Grüße
    Nicole mit Laska und Pearl

  • Hallöchen,


    jetzt hab ich es endlich geschafft ;-)


    Also...bei FOTOS -> und dann bei den Freunden der Mädels JOY; WILLI UND FAY anklicken ( das ist das Sonntag Rudel ) und dort findet ihr auch Amy. Sie ist die Trico Maus ;-)


    Es wird dann immer mal wieder aktuelle Fotos von ihr geben.


    Liebe Grüße
    Alexandra


    PS: Sorry für die Verspätung :oops:

  • Hi,


    Amy darf jetzt erst mal erwachsen werden!!! Und alles kennenlernen, was ein kleiner Hund für sein Leben braucht. Eine tolle Freundin hat sie in Celly gefunden, die sich zusammen mit Amy oft benimmt, als wär sie selbst noch ein kleiner Futz ;-)


    Die Schafe hat ihr neues Frauchen selbst.
    Sie wird auch an Skudden arbeiten, wenn sie alt genug ist.


    Aber das hat noch ein gutes Weilchen Zeit !!!


    Und wie gesagt, sobald es neue Fotos von der Maus gibt, sind sie auf der HP zu finden ;-) Versprochen !!!


    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!